Reise-Forum Foren-Übersicht
Reise-Forum
FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
 Danke habe jemand gefunden « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen » 
Autor Nachricht
Jessica
BeitragVerfasst am: 29.08.2007 13:25:05    Titel: Danke habe jemand gefunden

Hallo zusammen,

danke euch allen ich habe viele liebe email bekommen und habe jetze eine Mitreisende gefunden

Jessica

Zuletzt bearbeitet von Jessica am 06.11.2007 16:49:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boriswindisch
BeitragVerfasst am: 05.09.2007 10:38:24    Titel:

Hi Jessica,

ich fliege am 19. Dezember nach Mumbai und bin bis 11. Januar im Süden unterwegs. Wenn du Lust hast können wir uns vielleicht mal treffen. Bin 25 J und war vor 3 Jahren mit dem rucksack in Thailand und Kambodscha unterwegs. Kannst ja mal schreiben wenn du willst:
boriswindisch@web.de

Gruß Boris
jess
BeitragVerfasst am: 26.09.2007 17:34:29    Titel: Indien im Januar

Hallo Jessica,
ich halts grad nicht aus, weil ich nämlich auch Jessica heiße, 23 Jahre alt bin und auch im Januar drei Monate Indien bereisen will....!!! Ich hab diese Seite eben erst gefunden, auf meiner Suche nach einem oder mehreren Mitreisenden....so ein Zufall.
Also mein Reiseplan steht noch nicht wirklich fest. Ich wollte erst mal nach Goa...und von dort aus irgendwie weiter...
Meld dich einfach bei mir, wenn du Bock hast.
haffernan@web.de

Gruß aus Berlin
Jessi
Steffi
BeitragVerfasst am: 09.10.2007 18:43:51    Titel:

Hey zusammen,

ich bin vom 25. Dezember bis 28. Januar in Indien, ohne große Pläne bisher - vielleicht können wir ja ein Stück zusammen reisen! Bin 21 und hab schon ein bisschen Indien-Erfahrung während eines Praktikums gesammelt.

Lg Steffi
Nikita27
BeitragVerfasst am: 26.10.2007 13:59:40    Titel:

Hallo Ihr,

Ich komme ungefähr um den 25.01. und werde in Dehli aufschlagen. Ich habe vor erst ein paar Tage dort zu bleiben und zwischendrin nach Katmandu rüberzufahren. Später dann den Rest von Indien.

Ich bin auf die Weise noch nie alleine vereist und bin schon total gespannt. Würde mich über Kontakte und Mitreisende die zur selben Zeit in Dehli oder später in Kathmandu sein werden freuen. Nen konkreten Plan hab ich noch nicht.

Viele liebe Grüße

Susi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

10 letzten Beiträge als RSS

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen   Get Firefox!    

In diesem Forum erhalten Sie Antworten von Indien Experten vor Ort - den Mitarbeitern von Shanti Travel

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti. EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu