Reise-Forum Foren-Übersicht
Reise-Forum
FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
 Bitte dringend um Hilfe « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen » 
Autor Nachricht
KIM
BeitragVerfasst am: 30.10.2006 12:15:52    Titel: Bitte dringend um Hilfe

Gast

Hallo ihr alle,
hier ist Kim und ich brauche dringend Eure Hilfe.
Am 12.11.06 Komme ich in Goa an.
Reise mit meinem kleinen Sohn alleine, da mir mein Reisepartner überraschend abgesagt hat.
BIN DAS ERSTE MAL IN GOA ,jetzt auch noch mit Kind allein 4 Wochen,

Im moment bin ich aufgeschmissen,brauche für den kleinen einen festen Platz für die ersten Tage.
bugdet klein suchen Adressen von Guesthouses am Strand oder Huts mit bad,die man von Deutschland aus reservieren kann .
Freue mich über jeden Tipp auch für die Wochen in goa ,welcher strand wo wohnen ?

Selbst ohne Reisebegleitung könnte das ein toller Urlaub werden,vieleicht könnt ihr uns dabei ein wenig helfen

Liebsten dank Kim und Robinson
hanta
BeitragVerfasst am: 30.10.2006 13:39:18    Titel:

Site Admin

Hallo Kim,

wenn Du Dir noch nicht den Lonely Planet oder den Stefan Loose Reiseführer gekauft hast, solltes Du das tun. Dort stehen viele Guesthouses mit Telefonnummern drin.

Falls Du nach Vagator willst, kann ich Dir heute abend, wenn ich meinen Reiseführer habe den Namen des Guesthouses nenne, in dem ich übernachtet habe. Liegt nicht direkt am Strand ist aber sehr gut und günstig gewesen.

Grüße
Hanta
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KIM
BeitragVerfasst am: 30.10.2006 19:07:27    Titel:

Gast

Liebe hanta
vielen dank das du dich gemeldet hast,
habe heute sogar den Lonley Planet besorgt,das steht alles drin.
Hättest du noch paar erfahrungswerte welchen Srand ich eher meiden sollte?
KIM)
hanta
BeitragVerfasst am: 30.10.2006 20:11:32    Titel:

Site Admin

Kommt drauf an, was Du suchst. Der Strand von Vagator war zu unserer Zeit (Oktober) sehr ruhig. Dort ist auch die berühmte Nine Bar, die aber damals geschlossen hatte. Am Strand von Anjuna sind die ganzen Raver unterwegs. Wenn Du also solche Partys suchst, dann geh dort hin, wenn nicht, dann nicht Very Happy

Auf den anderen Stränden war ich nicht. Aber im Lonely Planet stehen auch ein paar nutzliche Informationen dazu.

Grüße
Hanta
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KIM
BeitragVerfasst am: 07.11.2006 12:13:06    Titel:

Gast

Danke Hanta ,nein ein Raver bin ich nicht eher ökö und künstlerin die mit ihrem Sohn auf andere gedanken kommen will und davon etwas mit nach deutschland zurückkehren will.
Habe gedacht steige einfach in den Flieger ,habe keine Hotel ect. bis jetzt ,und schaue was passiert wenn wir da sind ,oder ist das zu riskant und naiv?
bin überhaupt erst mal dankbar das du mich unterstützt hast .Also mal sehen wie es wird Kim
hanta
BeitragVerfasst am: 07.11.2006 12:18:24    Titel:

Site Admin

Les Dir einfach mal das Kapitel Goa im Lonely Planet durch. Anhand den Informationen darin, kann man sich ein recht gutes Bild machen wohin man mit seinen Interessen am besten gehen sollte.

Ich würde Dir aber noch Hampi empfehlen. Etwa 4 Stunden mit dem Zug von Panjim entfernt. Habe auf meiner Seite auch ein paar Bilder:
http://www.shanti-indien.de/Hampi-49-1-1-.html

Ich fand Hampi übrigens interessanter und spannender als Goa.

Grüße
Hanta
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

10 letzten Beiträge als RSS

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen   Get Firefox!    

In diesem Forum erhalten Sie Antworten von Indien Experten vor Ort - den Mitarbeitern von Shanti Travel

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti. EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu