| Autor |
Nachricht
|
| boriswindisch |
Verfasst am: 07.08.2007 17:27:08 Titel: Südindien Dezember 2007 |
|
|
|
Hi,
ich hab vor am 21. Dezember bis 10. januar nach indien (Süden) zu gehen. (Ja sind leider nur 3 Wochen aber muss leider arbeiten). Wollte erst mal in Bombay landen und dann vielleicht kerale, goa hampi oder so ungefähr, bin da recht offen für. falls jemand zu dieser zeit auch dort unterwegs ist und lust hat ein stück zusammenzureisen meldet euch, wär schön eint stück zu zweit (oder mehr) reisen zu können. Bin das erste mal in indien war 2004 3 monate in thailand und kambodscha unterwegs. Bin 25 Jahre alt und ziemlich unkompliziert glaub ich.
Also dann vielleicht bis bald, freu mich wenn sich jemand meldet.
Tschöö
Boris |
|
| Nach oben |
|
 |
| Dominik |
Verfasst am: 07.10.2007 20:29:35 Titel: Südindien |
|
|
|
Hallo Boris,
ich bin von 30.11 bis 26 Januar in Indien und hab vor die letzte Zeit in Goa zu verbingen. Ich würd den letzten Teil meiner Reise gern in Gesellschaft verbringen,
Gruß
Dominik
(in Thailand war ich auch mal, ist das neuerdings sowas wie ein Trainigscamp für Indien?)  |
|
| Nach oben |
|
 |
| Steffi |
Verfasst am: 09.10.2007 18:41:41 Titel: |
|
|
|
Hallo ihr beiden,
ich bin vom 25.12. bis 28.1. in Indien, hab keine festen Pläne bisher, würde aber gerne in den Süden reisen und mich euch evtl anschließen? Ihr könnt euch ja mal melden! Ach ja, ich bin übrigens 21, Studentin, und war letztes Jahr schonmal in Ahmedabad und Bangalore.
Lg Steffi |
|
| Nach oben |
|
 |
| Dominik |
Verfasst am: 09.10.2007 19:37:30 Titel: Südindien |
|
|
|
Hallo Steffi,
Würd mich freuen Weihnachten mit ein paar Leuten in Goa am Strand zu feiern!
lg Dominik
(30 und kein Student mehr) |
|
| Nach oben |
|
 |
| Steffi |
Verfasst am: 09.10.2007 19:46:22 Titel: |
|
|
|
Hey Dominik,
das hört sich super an, aber ich bin Weihnachten ja noch zu Hause und dann wohl erstmal bei dem Freund, mit dem ich nach Indien fliege. Ich weiß auch noch nicht, ob ich mit ihm rumreise oder alleine bzw. mit anderen Leuten - vielleicht auch beides. Was hast du denn so Anfang/Mitte Januar vor?? |
|
| Nach oben |
|
 |
| Dominik |
Verfasst am: 11.10.2007 19:23:09 Titel: Indien Dias kucken vielleicht.... |
|
|
|
Hallo Steffi,
am 26.12.07 flieg ich leider schon wieder zurück, da bleiben mir dann nur die Fotos und das Sparen auf das nächste mal...
Dominik
(irgendwie blick ich das mit dem Posten nicht so ganz s.o.) |
|
| Nach oben |
|
 |
| boriswindisch |
Verfasst am: 22.10.2007 12:39:55 Titel: |
|
|
|
Hi Ihr zwei,
danke für eure Meldungen. Hab Sie leider gerade eben erst gelesen. bin grad bei der Arbeit und hab nich soviel Zeit. Wenn Ihr wollt könnt Ihr mir mal eine E-Mail schriben: Boriswindisch@web.de werd in den nächsten Tagen mal ausführlicher Antworten. Wär super wenn wir uns dort irgendwo treffen könnten. Hoffe das klappt.....ich melde mich.
Grüße
Boris |
|
| Nach oben |
|
 |
| boriswindisch |
Verfasst am: 24.10.2007 21:22:10 Titel: |
|
|
|
Hi,
ich bins nochmal. jetzt mit bischen mehr zeit
ja es scheint tatsächlich so dass Thailand ein Trainningslager für Indien ist Hab das schon öfter gehört, dass Leute erst in Thailand waren und dann nach Indien sind. Naja mal sehn wie das wird.
Also ich flieg jetzt am 19.12 nach Mumbai und will eigentlich auch gleich weiter. Ich probier gerade noch ein Flug nach Goa von hier aus zu buchen und hoff das klappt noch. die züge von mumbai sollen ja meistens ausgebucht sein. naja mal sehn wie das läuft. ich will auf jeden fall Hampi machen, der rest ist ziemlich spontan. aber weihnachten in goa hört sich gut an. da könnte mann sich treffen.
Und Steffi hast du einen ungefähren plan wann du wo sein wirst ?
Also meldet euch mal am besten per E-Mail da guck ich öfter rein wenn ich dazu komm
Schöne Grüße Boris |
|
| Nach oben |
|
 |
| susi |
Verfasst am: 17.11.2007 18:10:46 Titel: Silvester |
|
|
|
Hallo Boris!
Bist du Silvester denn auch noch in Goa? Ich habe nämlich vor, da zu feiern und alleine macht das natürlich nicht so viel Spass!
@Steffi: Vielleicht bist du dann ja auch da??
Also wär schön, wenn man zusammen feiern könnte.
Grüß*Susi |
|
| Nach oben |
|
 |
| boriswindisch |
Verfasst am: 21.11.2007 13:47:40 Titel: |
|
|
|
Hi Susi,
das weiß ich leider noch nicht wird alles spontan laufen
komme am 21.12. in goa an. da ich am 9.01 wieder heimfliege und hami unbedingt nohch sehen will wird das bisschen eng, aber mal sehen wies läuft. ab wann bist du den in goa ?
Gruß
Boris |
|
| Nach oben |
|
 |
| susi |
Verfasst am: 26.11.2007 11:24:58 Titel: |
|
|
|
Hey Boris!
Ich bin so am 27. oder 28. in Goa . . . wenn man sich dann mal treffen könnte um sich etwas auszutauschen wär das schon super. Ich starte dann ja erst und kann ein paar gute Tipps immer gebrauchen.
Wär auch nett, wenn du mir ein Hotel dort empfehelen könntest. Ich bin da im Moment noch etwas planlos!?
Beste Grüße*Susi* |
|
| Nach oben |
|
 |
| boriswindisch |
Verfasst am: 26.11.2007 17:55:19 Titel: |
|
|
|
Hi Susi,
klar man könnt sich auf jeden fall mal treffen dort. ich weiß halt nicht genau wie lang ich dort bin. will (muss) spätestens am 29.12 weiter nach Hampi. also umso früher du in goa bist desto besser. mit dem hotel oder guesthouse weiß ich im moment auch noch nicht so recht. versuch die ganze zeit was zu reservieren da um die zeit ja ziemlich überfüllt ist aber iredwie klappt das bis jetzt noch nich. wenn du willst kannst ja mal eine e-mail schreiben damit ich deine adresse hab dann schreib ich dir wo ich bin.
Boriswindisch@web.de
Gruß
Boris |
|
| Nach oben |
|
 |
| Jan in Goa 07 |
Verfasst am: 01.12.2007 13:40:46 Titel: Arambol |
|
|
|
hallo zusammen,
wie es aussieht, werde ich wohl im dezember auch in goa sein (vom 9. bis zum ca. 31.dezember). ich habe vor, wieder nach arambol zu gehen. das ist wirklich ein toller ort!! ich war das letzte mal absolut begeistert. auch sind alle traveller dort sehr aufgeschlossen, nett und umgänglich. ist ein echter "spiri-ort" (viele "erleuchtete", workshops, angebote für massage usw.), was mir eigentlich sehr gefallen hat.
ich werde dort mein qi gong/tai chi/kampfkunst training vertiefen und mich wunderbar ausruhen von diesem jahr. wer lust hat, kann sich ja mal melden! bin 33.
freue mich!
liebe grüsse,
jan. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Hennator |
Verfasst am: 06.12.2007 12:40:57 Titel: 26.12.2007 - 26.01.2008 |
|
|
|
Hallo Zusammen,
ich bereise vom 16.12 (Ankunft Delhi) bis zum 26.01 (Abflug Mumbai) Indien. Erst in Rajastahn für 2 -3 Wochen, dann an die Westküste Goa bzw. Südindien ..... soweit man es halt planen kann. Wer ist noch zu diesem Zeitpunkt unterwegs und hat Lust auf ein Treffen oder ein Paar Tage zusammen zu reisen?
Bin 35, komme aus Freiburg und bin "Rucksack erfahren". Freue mich über Mails und Antworten.
Viele Grüße
Andreas |
|
| Nach oben |
|
 |
| reibs |
Verfasst am: 09.12.2007 23:00:22 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen,
steh jetzt zwar schon in einigen Beiträgen drin aber egal.
Ich komm ca am 8. Januar in Bombay an und will dann nach Süden weiter. Sprich Goa eventuell vorher Poona. Wenn ihr also Lust habt auf n bischen Strand, Natur, Party und weiterreisen seid Ihr bei mir genau richtig.
Bin flexibel, denke unkomliziert, 31, leider kein Studi mehr und komm aus Leipzig mailt mir einfach unter reibi(AT)yahoo.de.
Schöne Grüsse vom reibs  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|