| Autor |
Nachricht
|
| toni.connective |
Verfasst am: 26.12.2006 13:44:14 Titel: air deccan |
|
|
Gast
|
ich habe einen flug vorort in trivandrum gebucht. wir wollten nach norden fliegen. 1 tag vorher rief man uns an (immerhin!!!), dass der flug ausfällt. zu wenig buchungen, also lohnte es sich nicht ...
viel glück!! |
|
| Nach oben |
|
 |
| Tanja_Kiel |
Verfasst am: 01.01.2007 22:20:47 Titel: Buchung über Finnland |
|
|
Gast
|
Hallo,
wir haben einiges versucht um an ein Air Deccan Ticket zu kommen. Ein Anruf in Indien ergab, dass es in Spanien und in Finnland Möglichkeiten gibt die Gesellschaft zu buchen. Wir haben dann nach Finnland gemailt und innerhalb eines Tages ein Buchungsticket bekommen. 35 € Gebühren, aber für 2 Personen in Summe 77 € Goa - Bombay, das ist ok.
Amarjit Chugh
Euro-India Business & Travel
10th floor,Tapiolankeskustorni
02100 Espoo,Finland
www.euro-indiatravel.com
Gruß Tanja |
|
| Nach oben |
|
 |
| Tanja_Kiel |
Verfasst am: 24.01.2007 21:28:03 Titel: Air Deccan und Spice Jet |
|
|
Gast
|
Hallo,
bin jetzt mit beiden Gesellschaften geflogen. Bombay - Goa Air Deccan und andere Richtung mit Spice jet Beides hat hervorragend geklappt. Sehr gute Flugzeuge und sehr freundliches Personal.
Gruß Tanja Lamprecht |
|
| Nach oben |
|
 |
| Wiebke |
Verfasst am: 01.02.2007 14:16:06 Titel: |
|
|
Gast
|
Tag alle zusamme. Mit diesen airdeccan Tickets ist es wie verhext. Über mein Reisebüro dauert und dauert es, ob das je wird....!
Das Reisebüro in Finnland will für 3 Flüge unverschämte 200 Euro Gebühren (wollten erst 300 haben, aber bei genauer Nachfrage sind sie gnädigerweise 100 Euro runter gegangen).
Wir buchen jetzt regulär mit einem ganz normalen Ticket in unserem Reisebüro Mumbai - Goa und versuchen in Indien selber Tickets für den Flug aud die Andemanen zu bekommen. Denn 200 Euro mehr ist uns etwas zu viel Geld.
Falls einer in Finnland buchen will, umbedingt erst die Preise auf der airdeccan Seite checken. |
|
| Nach oben |
|
 |
| hanta |
Verfasst am: 01.02.2007 14:30:31 Titel: |
|
|
 Site Admin
|
| So wie es aussieht ist die Buchung direkt in Indien die einzige Möglichkeit an Air Deccan Flüge zu kommen. Sag mal bitte Bescheid wie kurzfristig man in einem indischen Reisebüro die Flüge buchen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
| hanta |
Verfasst am: 01.02.2007 16:41:50 Titel: |
|
|
 Site Admin
|
| Hast Du es eigentlich schon mal bei Spicejet probiert? die kann man wohl auch von hier aus buchen und sind nur ein wenig teurer. |
|
| Nach oben |
|
 |
| LaReponse |
Verfasst am: 01.02.2007 18:20:12 Titel: |
|
|
Gast
|
| Hallo, ich habe letztes Jahr zwei Flüge in Indien mit Air Deccan gebucht. Der erste ging noch online mit meiner deutschen Kreditkarte, der zweite war wohl genau nach dem Datum, ab dem sie keine dt. Kreditkarten mehr zugelassen haben. Auch über die AirDeccan Telefonhotline (die eigentlich sehr gut ist), war dann keine Buchung mehr mit meiner Kreditkarte mehr möglich. Über ein Reisebüro in Indien die Flüge zu buchen war überhaupt kein Problem und tatsächlich unwesentlich teurer (ca. 50Rs, hatte ja den Vergleich mit der Online-Buchung, die genau bis zur Kreditkartenabrechnung ging). |
|
| Nach oben |
|
 |
| Wiebke |
Verfasst am: 27.02.2007 11:18:07 Titel: |
|
|
Gast
|
So, ich habe nun ganz regulär in einem deutschen Reisebüro die Flugtickets für die Andemanen gebucht. Grund dafür ist, dass seit 2 Wochen alle Flüge mit airdeccan auf die Andemanen ausgebucht sind, Jet airways keine economy tickets hat und bei Indian Airline nur noch 3 Plätze für den Rückflug frei waren. Nun haben wir leider viel mehr bezahlt als urspünglich geplant, aber immerhin kommen wir hin und wieder zurück. Selbst bei Indian Airline, die groß auf ihrer Internet Seite ankündigen, dass sie ausländische Kreditkarten akzeptieren, verweigern bei online booking die Karte. So verhindern die Fluggesellschaften es ganz geschickt, dass Ausländer, die billigen Flugtickets kaufen.
Aber egal, am Freitag morgen gehts endlich los und wir müssen uns keine Gedanken machen, ob der Flug auf die Andemanen klappt oder nicht.
Und in Goa erwartet uns Sonne und 37°C, was will man mehr. |
|
| Nach oben |
|
 |
| hanta |
Verfasst am: 18.02.2008 20:17:52 Titel: |
|
|
 Site Admin
|
|