| Autor |
Nachricht
|
| Lila |
Verfasst am: 22.07.2007 10:22:49 Titel: Südindien November/ Dezember |
|
|
|
Hallo, ich (w, 26)suche ab Mitte/Ende November eine nette Reisepartnerin für den Süden. Alter relativ egal, hauptsache aufgeschlossen und lustig
Ich möchte nicht alles im Voraus durchplanen, sondern vor Ort entscheiden wo es schön ist und wo man wielange bleiben möchte. Meine Interessen liegen in der Kultur, Land und Leuten, aber auch mal am Strand liegen und Party machen.
Freue mich über Antworten  |
|
| Nach oben |
|
 |
| eve_line |
Verfasst am: 26.07.2007 16:36:22 Titel: |
|
|
|
Hi! ich werde ab mitte Nov. von Goa aus nach Süden reisen ... genaue planung ist noch nicht gemacht. weiß nur dass ich am 19.12. vom Chennai wieder nach hause fliege... ich bin w/27 und hab die gleichen Interessen
wie lang bleibst du denn?
eve |
|
| Nach oben |
|
 |
| Lila |
Verfasst am: 26.07.2007 22:04:12 Titel: |
|
|
|
Hallo!!
Ich hatte auch geplant evtl. von Chennai zurückzufliegen, so mitte/ ende Dezember..gebucht habe ich aber noch nichts..
kannst mir ja mal eine nachricht schreiben mit Deiner Email..würde mich freuen:) |
|
| Nach oben |
|
 |
| Melli |
Verfasst am: 26.08.2007 13:24:47 Titel: |
|
|
|
Hi Lila,
komme etwas spät, wie ich sehe.....möchte auch noch Ende dieses Jahres nach Indien, aber evtl. mit Workcamp, wobei Reisen aber auch mit auf dem Programm steht.....falls du deine entgültige Reisepartnerin noch net gefunden hast, würd ich mich freuen, von dir zu hören!!! Meine Mail: mel.83@gmx.de! Bin 24 und komm aus Stuttgart!!![/quote] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|