| Autor |
Nachricht
|
| Sarah |
Verfasst am: 02.07.2007 22:37:49 Titel: Südindien ab Januar 2008 |
|
|
|
Hallo
ich werde im Oktober nach kerala fahren und dort die ersten 3 Monate an einer schule sein!
danach, also etwa ab anfang/mitte Januar würde ich gerne noch den rest des südens von Indien erkunden und suche noch leute, die zur selben zeit dort sind und auch nicht alleine reisen wollen, denn in einer gruppe macht es immer mehr spass als alleine!
von der länge her bin ich sehr unabhängig und hab fürs rumfahren so 2-3 monate eingeplant, je nach dem wies mir gefällt!
vom reiseziel bin ich auch nicht gebunden aber ich denke mal in dem zeitraum wird man doch einiges von südindien zu sehen bekommen ohne von einem ort zum anderen zu hasten!
für den norden denk ich mir würde die zeit einfach nicht mehr wirklich reichen, da ich schon auch leute und kultur kennen lernen möchte!
also ich würde mich sehr über antworten freuen
mfg sarah |
|
| Nach oben |
|
 |
| cham?leon |
Verfasst am: 03.07.2007 19:02:50 Titel: Indien |
|
|
|
Hi Sarah,
ich komme am 22.Oktober in Delhi an und werde mich wohl so ab Januar im Süden aufhalten.Bin erst vor einer Woche aus Indien zurückgekehrt nach 5 Monaten Rundreise und freu mich schon jetzt wieder drauf! Wär schön von dir zu hören, kannst mir ja mal deine email-Adresse schicken und dann können wir mal in Ruhe bequatschen ob wir Lust haben gemeinsam zu reisen,ok?
Bis dann,
Markus |
|
| Nach oben |
|
 |
| Sarah |
Verfasst am: 09.07.2007 12:48:59 Titel: |
|
|
|
hallo markus!
ich hab dir meine email jetzt als privat nachricht geschickt!
freu mich schon auf deine antwort!
mfg sarah |
|
| Nach oben |
|
 |
| Geschenk |
Verfasst am: 04.09.2007 09:39:56 Titel: Kerala |
|
|
|
Hey Sarah,gehe auch in der Zeit nach Südindien.
Alleine macht das Rumreisen keinen Spass, deshalb könnten wir uns zusammentun. Mache vorher einen Einsatz in einem Waisenhaus.
Freue mich über Nachricht von Dir.
Gruss Markus |
|
| Nach oben |
|
 |
| jmboedeker |
Verfasst am: 15.09.2007 16:07:25 Titel: |
|
|
|
Hallo Sarah,
heiße Jan, 30, m, und plane ca. vom 2.-21.1. 2008 Süd-Indien zu erkunden. Habe noch nicht groß geplant.
Würde mich aber über Nachricht freuen.
Bis denne, Jan |
|
| Nach oben |
|
 |
| Steffi |
Verfasst am: 09.10.2007 18:45:51 Titel: |
|
|
|
Hey,
auch ich bin im Januar in Indien (weiß noch nicht wohin es mich verschlagen wird), meldet euch doch mal wenn ihr Lust habt evtl. ein Stückchen zusammen zu reisen! Bin 21 und fahr zum 2. Mal in das Land.
Lg Steffi |
|
| Nach oben |
|
 |
| susi |
Verfasst am: 15.01.2008 12:33:34 Titel: |
|
|
|
Hey!
Also ich bin hier jetzt im Sueden und hab eigentlich keine Lust alleine rumzureisen. Ich bin jetzt in Chennai und hab fuer die naechste Zeit Madurai, Kerela -> Backwaters u. National Park, Mysore und Hampi geplant, bin aber flexibel
Am 28ten geht's in den Norden auch fuer zwei Wochen!
Also ich bin 21 Jahre und schon seid vier Monaten in Indien, allerdings vor kurzen erst mit dem "rumreisen" gestartet. Hab vorher im Krankenhaus gearbeitet.
Also meld dich, falls du noch jemanden suchst und es passt!
Lg *susi* |
|
| Nach oben |
|
 |
| Makax |
Verfasst am: 29.10.2008 14:58:50 Titel: auch da |
|
|
|
Hey Steffi,
auch wenns ganz schön spät ist. Ich bin schon in Indien und will im Januar ein bisschen rumreisen. Der Zeitraum ist flexibel. Also wenn du noch platz und Lust hast. Ich bin 19 und komme aus Thüringen. Meine email ist
maxxschneidhater@gmail.com
würde mich freuen
maxx |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|