| Autor |
Nachricht
|
| Franziska |
Verfasst am: 11.06.2007 14:58:36 Titel: Indien Süden (und vielleicht auch Norden) ab Ende Oktober |
|
|
|
Wer hat Lust mit mir ab Ende Oktober oder Anfang November den Süden Indiens zu bereisen (bin bzgl. Reiseziel aber noch offen für vieles!)?
Ich bin vom 27.08 bis zum 25.10. in einem volunteerprogram in Goa und würde anschließend noch gerne Indien entdecken.
Also wenn jemand Lust auf Abenteuer hat, dann würd ich mich freuen, wenn ich nicht alleine reisen müsste. |
|
| Nach oben |
|
 |
| nadja |
Verfasst am: 15.06.2007 20:17:08 Titel: |
|
|
|
namaste franziska,
ich werde mit meiner freundin am 10. oktober nach delhi fliegen. wir wollen ein paar monate in indien bleiben und auch gern auf sri lanka und die andamanen reisen. vielleicht können wir uns da ja irgendwo mal treffen. wir beide sind w 26 jahre. bei interesse kannst gerne zurückschreiben. wir beide sind zum ersten mal in indien und du?
grüsse, nadja (andrea) |
|
| Nach oben |
|
 |
| Pascal |
Verfasst am: 20.06.2007 08:32:42 Titel: Hallo Franziska, hallo zusammen |
|
|
|
Ich, 20 (m), bin vom 15. September bis ca. 20./25. Oktober in einem Volontärprogramm in Pakistan und würde nachher auch sehr gerne Indien erkunden (3-4 Wochen, ev. 5). Mich ziehts auch eher in den Süden. Habe aber keine festen Reiseziele.
Wäre super, wenn wir uns zusammentun könnten. Wäre auch bei Desinteresse froh um Rückmeldung.
es grüsst
Pascal |
|
| Nach oben |
|
 |
| Franziska |
Verfasst am: 26.06.2007 15:34:29 Titel: |
|
|
|
Hi an euch beide,
ich bin übrigens 19, aus der Nähe von München, und grade mit dem Abi fertig.
In Indien war ich noch nie, aber genau deshalb reizt es mich so.
Also ich wäre prinzipiell an beiden "Anfragen" interessiert, aber (im Bezug auf die erste) ich kann wirklich nur bis Ende November (also einen Monat).
Mich würden z.B. Ziele wie Kerala sehr interessieren, aber da könnte man sich sicher arrangieren.
Also wenn einer von euch, oder vielleicht beide, Lust habt, dann schreibt mir doch eine private Mail.
Ich würde mich sehr freuen, falls ihr euch meldet.
Bis dann
Franzi |
|
| Nach oben |
|
 |
| strampelly |
Verfasst am: 09.07.2007 15:30:19 Titel: |
|
|
Gast
|
hallo ihr,
meine freundin & ich sind nimdestens 1 jahr in indien
ab oktober sind wir bestimt im süden & danach sri lanka.
würd uns freuen ein paar europäer zu treffen
grüsse (noch aus der schweiz)
anya & markus |
|
| Nach oben |
|
 |
| eve_line |
Verfasst am: 26.07.2007 17:30:52 Titel: von norden nach süden |
|
|
|
Hi! ich hatte geplant ende okt im norden anzufangen und ab mitte-ende Nov von Goa aus nach süden aufzubrechen... ich bin w/27 und würd mich über reisebegleitung freuen! eve  |
|
| Nach oben |
|
 |
| friedensreich |
Verfasst am: 02.10.2007 10:54:52 Titel: |
|
|
|
Hallo Franziska,
Meine Frau, eine Freundin und ich machen einen kurzen Südindientripp von Anfang bis Ende November, unteranderem auch nach Kerala und Hampi. In kerala wollen wir eine Backwaterstour über 2-3 Tage machen. vielleicht willst du und oder andere sich ja anschließen. Bringt mehr Spaß und kostet weniger Geld. Wir haben alle drei schon in Indien gearbeitet ( wir sind eine Ärztin, eine Hebamme und ein Krankenpfleger) und Mitte bis Ende zwanzig.
MfG Hannes |
|
| Nach oben |
|
 |
| Fiji-Baba |
Verfasst am: 17.10.2007 12:12:52 Titel: |
|
|
Anmeldungsdatum: 17.10.2007 Beiträge: 1 Wohnort: N?he Frankfurt a.M.
|
Seid alle gegrüßt,
erstmal wünsche ich Euch ganz viel Spaß auf Euren Reisen. Ich fliege kurzfristig übernächsten Freitag (26.10.) nach Bombay und fahre dann nach Karnataka runter. Hab leider nur knapp 4 Wochen, das war das Maximum an Urlaub am Stück, das ich bekommen konnte. Hab bisher zwei feste Ziele, zum einen ein paar Tage,veilleicht auch 'ne Woche Om Beach und zum andern Hampi, da wollen die meisten von Euch ja auch hin. Vielleicht sieht man sich ja mal, würde mich freuen.
@friedensreich: Eure Kerala-Pläne hören sich gut an. Würde gerne mehr darüber erfahren, werde Dir deswegen nochmal emailen.
Viele Grüße, Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|