Reise-Forum Foren-Übersicht
Reise-Forum
FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
 August/September Indien « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen » 
Autor Nachricht
Wibs
BeitragVerfasst am: 06.06.2007 09:25:31    Titel: August/September Indien

Gast

Hallo alle Reisefiebergepackten!

Ich suche eine nette Reisebegleiterin Smile für diesen Sommer nach Indien. 3-4 Wochen, geplant war der Süden, aber da ich gerade eh soviel umschmeißen musste, ist mir das Ziel in Indien inzwischen egal! Hauptsache weg!
Ich bin 22, w, und bin mit dem Rucksack schon ein bisschen in Asien und der Welt rumgekommen. Würde gerne einen Kultururlaub machen, dh. Land, Leute und einfach versuchen, Indien ein bisschen kennenzulernen. Natürlich auch Entspannung. Also einfach alles. Smile Und LOW-Budget wenns geht, bin Studentin, dass sagt wohl alles. Ich möchte den Urlaub vorher nur grob planen und mich dann dort orientieren und spontan entscheiden!

Also, wer Lust hat, meldet euch! Wink

Liebe Grüsse, Wibs
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

10 letzten Beiträge als RSS

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen   Get Firefox!    

In diesem Forum erhalten Sie Antworten von Indien Experten vor Ort - den Mitarbeitern von Shanti Travel

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti. EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu