Reise-Forum Foren-Übersicht
Reise-Forum
FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
 Reisepartner(in) f?r indien-trip sommer2007 « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen » 
Autor Nachricht
sopherl
BeitragVerfasst am: 03.06.2007 01:43:43    Titel: Reisepartner(in) für indien-trip sommer2007

Gast

hallo!!
leider ist mir gestern meine freundin abgesprungen und cih hoffe auf diesem wege noch jemanden zu finden...
hatte ursprünglich vor nach delhi zu fliegen und dort nach agra und jaipur zu reisen, anschließend mit dem zug ganz runter bis trivandrum und dann weiter richtung süosten (weniger monsunbetroffen als der südwesten!) und schließlich von chennai aus zurückzufliegen.
das alles wollte ich im august in 3 wochen meistern, nun hätte ich von ende juni bis ende august zeit...
würde mich sehr über anregungen (ggf. wie gefährlich es ist alleine als 20-jähriges mädchen in indien zu reisen) oder sogar mitreiseangebote freuen!!

liebe grüße voller hoffnung Smile

sophia
Wibs
BeitragVerfasst am: 04.06.2007 15:42:14    Titel:

Gast

Hi sopherl,

ich hatte vor im August/September nach Südindien zu fliegen. Ich bin ein reisesüchtiger Mensch Very Happy und habe schon einige Trips in Asien unternommen. Jetzt hat mich Indien total fasziniert und ich stehe vor der selben Sache wie du: der Arbeitgeber meines Freundes hat ihm kurzfristig mitgeteilt, dass 3 Wochen Urlaub UNMÖGLICH sind. Super, jetzt muss ich also kurzfristig alles umschmeißen. Aber ich will trotzdem fahren und mir das nicht nehmen lassen. Ich hab mich eigentlich schon für Südindien (Kerala) entschieden, bin aber noch offen für alles andere. Nur deine Planung wirst du in 3-4 Wochen niemals unterkriegen. Eher weniger und gut sehen, als sich abhetzen. Gerade weil Indien nicht das schnellste Land ist.
Tja, was gibts noch... alleine reisen ist sicher nicht so lustig wie in einer Gruppe und grad als Mädel...mhm, da streiten sich die Geister. Aber wenn man sich kulturentsprechend verhält, sollte es kein Problem sein. Ich bin 22 Jahre alt, Designstudentin und scheue mich nicht vor Abenteuern Smile Alles Low-Budget und Spaß! Land und Leute, Kunst, Kultur und Entspannung. Einfach alles!

So, langes Gelaber, ich hoffe, dein Ohr blutet noch nicht Wink

Gruss, Wibs
sopherl
BeitragVerfasst am: 04.06.2007 20:34:21    Titel:

Gast

hallöchen!
bin im moment leider am komplett umplanen, da ich keinesfalls alleine nach indien möchte, zumindest nicht, wenn es meine erste rucksacktour ist und ich noch nie in indien war. mir blutet zwar das herz, aber ein solches risiko (was wenn ich krank werde und dann alleine in der pampa hänge?!) mchte ich nicht eingehen.
hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du auch schon früher gehen würdest?
kerala ist halt doch sehr stark in der zeit vom monsun betroffen...

wäre toll, wenn wir mal per mail schreiben könnten, weiß nur nicht ob ich die hier so öffentlich hinschreiben soll Smile

liebe grüße sophia
hanta
BeitragVerfasst am: 05.06.2007 08:53:12    Titel:

Site Admin

Dein E-Mail solltest Du in der Tat nicht hier hinein schreiben. Schick Sie lieber per PM.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

10 letzten Beiträge als RSS

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen   Get Firefox!    

In diesem Forum erhalten Sie Antworten von Indien Experten vor Ort - den Mitarbeitern von Shanti Travel

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti. EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu