Reise-Forum Foren-Übersicht
Reise-Forum
FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
 New Zealand oder kuerzer: NZ « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen » 
Autor Nachricht
Johanna
BeitragVerfasst am: 16.11.2005 08:27:35    Titel: New Zealand oder kuerzer: NZ

Gast

Na klar stehen wir auf Abkuerzungen...oder soll ich mir die Finger wund schreiben?

Ich bin jetzt seit fast 2 Wochen in Neuseeland und habe mich so langsam vom Jetlag erholt. Ich bleibe bis Anfang Maerz noch hier...also insgesamt fast 4 1/2 Monate... natuerlich nicht ganz so toll wie ein Jahr in Australien, aber auch nicht schlecht, finde ich.

Letztes Wochenende habe ich einen kleinen Tagesausflug gemacht, das war schon ganz nett. Und naechstes WE werde ich einen 2-Tages-Trip machen...Tramping, wie man das hier nennt. Werde berichten und Fotos liefern!

@Hanta: jetzt muesstest du ja schon ein bisschen in Vietnam unterwegs sein...ich wuensch dir ganz ganz viel Spass und mach viele Bilder!
Viel Spass natuerlich auch Sam und Sebastian, unbekannterweise!

LG, Johanna
hanta
BeitragVerfasst am: 16.11.2005 10:57:45    Titel:

Site Admin

Hallo Johanna,

schön von Dir zu hören. Bin leider noch hier, aber morgen gehts los. Bin dann Freitag in Hanoi, Vietnam. Ich bin bereits sehr aufgeregt und alle anderen sind das allgegenwärtige Gesprächsthema Vietnam leid. Ob das daran liegen könnte das sie hier in Deutschland bleiben?? Very Happy

So werde jetzt mal alle abschließenden Vorbereitungen treffen und dann packen und endlich, endlich wenigstens in flugzeug zu sitzen.

Beste Grüße
Hanta
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Johanna
BeitragVerfasst am: 18.11.2005 02:52:44    Titel:

Gast

Hi Hanta,

dann wuensche ich dir einen guten Flug bzw. eine gute Ankunft...muesstest ja jetzt schon da sein! Die Aufregung kann ich verstehen...das muessen die anderen halt aushalten. Jetzt haben sie ja 4 Wochen Ruhe, bevor du mit deinen Reiseberichten und den Bildern kommst Wink

War gestern das erste mal klettern...war cool, aber schon anders als in der T-hall. Das absichern ist etwas anders organisiert und die Halle ist nicht so hoch, sodass man viel bouldert...aber das erzaehle ich ein andres mal ausfuehrlicher. Jedenfalls werde ich alles daransetzen, die 10 zu knacken, wenn ich zurueckkomme Wink) Auch die Leute waren super, da wird sich ne gute Truppe finden.

LG,
Johanna
hanta
BeitragVerfasst am: 18.11.2005 04:15:53    Titel:

Site Admin

So, ich hocke hier gerade in Hongkong am Flughafen und mir ist zum kotzen langweilig. Insgesamt muss ich 6 Stunden auf meinen Weiterflug nach Hanoi warten. Hab hier zum Glueck einen kostenlosen Internetterminal gefunden.

Wollte eigentlich versuchen aus dem Flughafen rauszukommen, aber ich habe waehrend dem Flug kaum geschlafen und war daher erst mal total muede.

Das Du die 10 knackst glaueb ich erst wenn ich es sehe Very Happy Ich habe jetzt jedenfalls erst mal 4 Wochen kletterpause. Denke aber das ich genuegend andere sehr interessante Dinge vor mir habe.

Irgendwie habe ich im Moment gar keine Lust auf Hongkong, da ich eigentlich viel lieber schon in Hanoi waere. Hab in einer Bar einen Daenen getroffen, der bereits in Laos war. Hab mich ca. 20 min mit ihm unterhalten obwohl ich aufgrund seines schlechten englisch nicht viel verstanden habe.

Hab jetzt auch keine Ahnung mehr was ich schreiben soll. Zum hinsetzen und lesen bin ich viel zu hibellig. Aber was anderes bleibt mir jetzt wohl auch nicht mehr uebrig. Vielleicht komme ich spaeter noch mal hier an dem Terminal vorbei und schreibe was.

Beste Gruesse aus Hongkong
Hanta
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

10 letzten Beiträge als RSS

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen   Get Firefox!    

In diesem Forum erhalten Sie Antworten von Indien Experten vor Ort - den Mitarbeitern von Shanti Travel

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti. EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu