Verfasst am: 27.08.2006 15:50:15 Titel: air deccan
Gast
ich fliege von frankfurt nach mumbai.nun möchte ich den weiterflug übers internet nach goa selber dazubuchen.auf der seite von air deccan steht, dass ich den flug 24 stunden voher rückbestättigen muss.kann ich dies auch übers internet tun? danke für eure schnelle antwort.
Frag doch am besten selber bei Air Deccan nach. Telefonieren bzw. ein Telefon auftreiben ist aber sicherlich einfacher als ein Internetcafe zu suchen, um seinen Flug zu bestätigen.
Verfasst am: 01.01.2007 21:26:08 Titel: Buchung über Finnland
Gast
Hallo,
wir haben einiges versucht um an ein Air Deccan Ticket zu kommen. Ein Anruf in Indien ergab, dass es in Spanien und in Finnland Möglichkeiten gibt die Gesellschaft zu buchen. Wir haben dann nach Finnland gemailt und innerhalb eines Tages ein Buchungsticket bekommen. 35 € Gebühren, aber für 2 Personen in Summe 77 € Goa - Bombay, das ist ok.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.