Site Admin
|
Kann Dir dazu leider nicht viel sagen, weil ich keine Geräte mit Stromanschluss dabei hatte. Stromausfälle gibt es je nach Gegend bis zu mehreren Stunden am Tag.
Für meine Digitalkamera habe ich immer Batterien gekauft, die mal funktioniert und mal nicht funktioniert hat. Irgendwann habe ich gleich die teuersten Duracell für Kameras gekauft und dann ging es.
Wegen Netzabdeckung, Roaming Partnern und Preisen erkundige dich am besten bei Deinem Anbieter. Call-Center für internationale Gespräche gibt es aber an jeder Ecke und sind auch nicht teuer. Nur manchmal kommt man halt nicht durch. Per E-Mail ist man auch ganz gut erreichbar, da man immer mal schnell in ein Internetcafe springen kann, um E-Mails zu checken. Doch bei der Internetverbindung kann es auch zu störungen kommen. Also mit der Aussage: "Funktioniert erst morgen wieder" rechnen.
Also wenn Erreichbarkeit für Dich wichtig ist, dann nimm ein Handy mit. Wenn nicht laß es daheim, ist nur unötiger Ballast und es gibt genug Kontaktmöglichkeiten nach Hause.
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. |
|