| Autor |
Nachricht
|
| Jochen |
Verfasst am: 07.08.2006 09:18:37 Titel: Flug nach Delhi |
|
|
Gast
|
Hallo, nochmal
Ich habe jetzt alles soweit organisiert gekriegt. Visa hatte ich schon nach 1.5 Wochen. Die in München arbeiten wohl relativ flott.
Was noch fehlt ist der Flug. Ich habe bei Skyways mal gesucht und einiges gefunden.
Was ich wissen will:
1. Sind e-Tickets sinnvoll ? Habe damit noch keine Erfahrung. Aber hört sich gut, weil man sie nicht verlieren kann, bzw. sie nicht geklaut werden können. Klappt das damit beim Rückflug in Delhi ?
2. Fluggesellschaften: Es stehen zur Verfügung: Air France, British Airways, Austrian Airlines, Alitalia, KLM, Air India, Lufthansa, Emirates, Virgin Atlantic.
Hat da jemand Erhafrungen mit. Ich kenne bisher nur Alitalia und mit denen will ich nicht unbedingt fliegen.
3. Zwischenstopp. Sinnvoll bei dem langen Flug oder nur unnötiger Stress ?
mfg
Jochen |
|
| Nach oben |
|
 |
| hanta |
Verfasst am: 07.08.2006 10:04:25 Titel: |
|
|
 Site Admin
|
Hallo Jochen,
mit e-Ticket habe ich noch keine Erfahrung. Im Zweifelsfalle bei der Airline nachfragen wie das in Delhi funktioniert.
Zu Deinen Airlines:
- British Airways hat einen sehr guten Ruf
- Air India soll nach dem Hörensagen nicht so toll sein
- Bin selbst mal mit Condor geflogen was durchschnitt war. Lufthansa soll aber stark nachgelassen haben
über die anderen kann ich leider nichts sagen. Es gibt aber eine Seite, die Fluggeselschaften bewertet. Vielleicht einfach mal Googeln
Zwischenstopp ist nur Wartezeit in der man nicht voran kommt. Es sei denn, du hst so viel Zeit, dass Du den Flughafen verlassen kannst. Vorrausgesetzt es ist erlaubt.
Wünsch Dir viel Spaß auf Deiner Reise.
Hanta |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|