Reise-Forum Foren-Übersicht
Reise-Forum
FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
 Flug nach Delhi « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen » 
Autor Nachricht
Jochen
BeitragVerfasst am: 07.08.2006 09:18:37    Titel: Flug nach Delhi

Gast

Hallo, nochmal

Ich habe jetzt alles soweit organisiert gekriegt. Visa hatte ich schon nach 1.5 Wochen. Die in München arbeiten wohl relativ flott.

Was noch fehlt ist der Flug. Ich habe bei Skyways mal gesucht und einiges gefunden.

Was ich wissen will:

1. Sind e-Tickets sinnvoll ? Habe damit noch keine Erfahrung. Aber hört sich gut, weil man sie nicht verlieren kann, bzw. sie nicht geklaut werden können. Klappt das damit beim Rückflug in Delhi ?

2. Fluggesellschaften: Es stehen zur Verfügung: Air France, British Airways, Austrian Airlines, Alitalia, KLM, Air India, Lufthansa, Emirates, Virgin Atlantic.

Hat da jemand Erhafrungen mit. Ich kenne bisher nur Alitalia und mit denen will ich nicht unbedingt fliegen.

3. Zwischenstopp. Sinnvoll bei dem langen Flug oder nur unnötiger Stress ?

mfg
Jochen
hanta
BeitragVerfasst am: 07.08.2006 10:04:25    Titel:

Site Admin

Hallo Jochen,

mit e-Ticket habe ich noch keine Erfahrung. Im Zweifelsfalle bei der Airline nachfragen wie das in Delhi funktioniert.

Zu Deinen Airlines:
- British Airways hat einen sehr guten Ruf
- Air India soll nach dem Hörensagen nicht so toll sein
- Bin selbst mal mit Condor geflogen was durchschnitt war. Lufthansa soll aber stark nachgelassen haben

über die anderen kann ich leider nichts sagen. Es gibt aber eine Seite, die Fluggeselschaften bewertet. Vielleicht einfach mal Googeln

Zwischenstopp ist nur Wartezeit in der man nicht voran kommt. Es sei denn, du hst so viel Zeit, dass Du den Flughafen verlassen kannst. Vorrausgesetzt es ist erlaubt.

Wünsch Dir viel Spaß auf Deiner Reise.
Hanta
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

10 letzten Beiträge als RSS

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen   Get Firefox!    

In diesem Forum erhalten Sie Antworten von Indien Experten vor Ort - den Mitarbeitern von Shanti Travel

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti. EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu