Reise-Forum Foren-Übersicht
Reise-Forum
FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
 Australien « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen » 
Autor Nachricht
s3b
BeitragVerfasst am: 04.11.2005 02:00:08    Titel: Australien

Gast

Nun, denn will ich doch einmal eroeffnen: Meinereiner befindet sich noch bis ca. Juli naechsten Jahres Down Under (mit kurzem Abstecher durch Suth-East-Asia in einer Woche. Yeah!). Ich stehe fuer alle Fragen, meine Reise, das Working-Holiday-Visum und Australien allgemein betreffend natuerlich gerne zur Verfuegung - Berichte, Bilder und Erfahrungen gibts in Farbe auch auf meiner Website unter http://www.s3b.de/

Als dann: Frohes Reisen!

S

P.S. Johanna: Wie lange bist du noch in NZ?!
hanta
BeitragVerfasst am: 04.11.2005 09:47:09    Titel:

Site Admin

Also ich glaube die dort unten in NZ und DU stehen auf Abkürzungen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
der_jan88
BeitragVerfasst am: 05.09.2007 10:29:42    Titel: NZ oder Aussie

Mich packt das Fernweh! Nur wo soll ich für 4 1/2 Wochen hin? NZ oder Aussie? Für beides reicht wahrscheinlich nicht die Zeit. Dann natürlich die nächste Frage. Falls es nach Australien geht, West- oder Ostküste? Falls es nach Neuseeland geht Nord- oder Südinsel?

Danke

Der Jan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicoreg
BeitragVerfasst am: 18.06.2009 12:25:08    Titel: Re:...

also für neuseeland reichen 4,5 wochen! da schaffst du bequem die nord- und die südinsel! einfach nen camper mieten, zb bei travellers autobarn oder wicked campers! mache das im september auch! auch für 5 wochen Wink
ansonsten gibt es noch n paar random stuff infos über ozzi hier: http://reise-anbieter.org/australien/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

10 letzten Beiträge als RSS

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen   Get Firefox!    

In diesem Forum erhalten Sie Antworten von Indien Experten vor Ort - den Mitarbeitern von Shanti Travel

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti. EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu