|
|
|
|
|
|

|
|
|
|
|
 |
|
|
|
 |
|
| Reisegefaehrten! Herbst 2007, Rajasthan und/oder Maharashtra |
« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen » |
| Autor |
Nachricht
|
| Marita |
Verfasst am: 15.04.2007 17:14:06 Titel: Reisegefaehrten! Herbst 2007, Rajasthan und/oder Maharashtra |
|
|
Gast
|
In der Gruppe macht reisen einfach mehr Spass als alleine. Darum suche ich nette Leute für Rundreise durch Rajasthan und/oder Maharashtra (jenachdem, wie gut wir voran kommen ) von 3-4Wochen. Irgendwann zwischen Oktober bis Dezember. Route steht noch nicht genau fest, können wir auch gemeinsam planen.
Alter spielt übrigens keine Rolle, wichtiger sind Humor, Spass am Reisen und an Indiens Kultur.
Ich freue mich über eure Antworten  |
|
| Nach oben |
|
 |
| Franziska |
Verfasst am: 05.06.2007 16:45:22 Titel: Hät ich Lust drauf! |
|
|
|
Ich bin bis Mitte Oktober bei einem Volunteerprogramm in Goa und will danach auch so ungefähr für 3-4 Wochen reisen (oder länger..).
Das Problem beim Reisen im Norden ist, dass des dort ziemlich gefährlich ist, vorallem als Frauen.
Mein Vorschlag wäre eher der Süden gewesen, aber da könnten wir ja mal drüber reden.
Tendenziell hätte ich auf alle Fälle Lust, da es alleine echt nicht so viel Spaß macht.
Meld dich mal
Franzi |
|
| Nach oben |
|
 |
| Marita |
Verfasst am: 25.06.2007 15:23:35 Titel: |
|
|
Gast
|
Hallo Franziska,
danke für dein Interesse und sorry für die späte Antwort, war im Wanderurlaub. Inzwischen kristallisiert sich ein konkreteres Terminfenster für meine Indien-Reise: ich kann frühestens ab dem 29./30. Oktober. Habe gesehen, du hast inzwischen eine eigene Anfrage gestartet und hast ja auch schon Interessenten. Mich interressiert, wie gesagt eher der Norden. Mumbai (Goa) wäre echt das südlichste, auf das ich mich einlassen würde. Das wird dann auch zu knapp von der Reisezeit her, da man in Indien wirklich langsamer unterwegs ist. Die zurückzulegende Strecke wäre wahrscheinlich zu groß.
Trotzdem werde ich deine "Anfrage" im Auge behalten, mal sehen was sich noch so tut.
Marita |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
10 letzten Beiträge als RSS
In diesem Forum erhalten Sie Antworten von Indien Experten vor Ort - den Mitarbeitern von Shanti Travel
DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti.
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu