Reise-Forum Foren-Übersicht
Reise-Forum
FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
 Suchilfe Havelock « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen » 
Autor Nachricht
chrihesto
BeitragVerfasst am: 19.03.2007 19:45:08    Titel: Suchilfe Havelock

Gast

Hallo hanta,

ich benötige Deine Hilfe.
Über den Andamanenfanclub ist ein Herr aus Nürnberg an mich herangetreten.
Sein Neffe ist seit Wochen aus Havelock verschwunden. Das Indische Militär hat bereits die Insel durchsucht.
Die Presse in Indien hat es gedruckt.
Er sucht nach Hilfe.
Kann ich dir die Zeitungsberichte mailen damit du sie in die Seiten setzt.
Ich habe allerdings deine mailadresse nicht.
Er findet keinen Weg mehr und sucht nach Hilfe von aussen.

Für eine baldige Antwort wäre ich dir dankbar.

Viele Grüße aus Berlin

Christel Krüger-Storch
hanta
BeitragVerfasst am: 19.03.2007 19:49:06    Titel:

Site Admin

Hallo Christel,

meine E-Mail Adresse ist 00hunter[ät]web.de ([ät] durch @ ersetzen wegen Schutz vor Spam. Kannst mir dei Artikel gerne zusenden, dann kann ich mal einen Hinweis auf meiner Seite anbringen.

Grüße
Hanta
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wiebke
BeitragVerfasst am: 29.03.2007 10:44:45    Titel:

Gast

Hallo!
Bin seit 5 Tagen wieder aus Indien zurück, unter anderem war ich auch auf Havelock.
Es ist richtig, dass ein deutscher Tourist vor Wochen spurlos auf Havelock verschwunden ist. Er soll angeblich seine Eltern noch angerufen haben und war voller Angst. Danach ist er spurlos verschwunden, alle seine Sachen und Paß und Geld waren bei seiner Unterkunft, nur er ist seitdem nicht wieder aufgetaucht. Überall auf der Insel kleben Bilder von ihm, also die Polizei sucht ihn! Allerdings sind sie auch viel aufmerksamer und strenger. Einige wurden beim joint drehen am Strand erwischt und durften 5000 Rubie zahlen.
Es gehen viele Gerüchte rum , jeder fragt natürlich, was da passiert ist und so hört man einige Erzählungen. Was da alles so stimmt, weiß natürlich auch keiner genau.
Es war teilweise etwas schwierig , z.b. jemanden zu finden, der einem zum schnorcheln raus fährt und auf kleinere Inseln kam man schon gar nicht. Die Geschichte ist für die Andemanen natürlich nicht gerade ein Aushängeschild.
Aber alle Anstrengungen da hin zu kommen, lohnt sich.
Ein herrlichen Flecken Erde.
Und nicht nur Havelock! Neill Island ist auch ein kurzer Aufenthalt wert.
Und wenn man viel Zeit hat, sollte man auch noch weitere Inseln besuchen.
Wiebke
hanta
BeitragVerfasst am: 29.03.2007 10:47:43    Titel:

Site Admin

Hab das Thema mal als wichtig gepinnt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ace
BeitragVerfasst am: 09.04.2007 18:44:29    Titel:

Gast

wie? mathias ist immer noch nicht wieder aufgetaucht? ich bin mit ihm zusammen auf den andamanen angekommen, war auch auf der selben fähre nach havelock. ich verstehs nicht!? hoffentlich gehts ihm gut.
chrihesto
BeitragVerfasst am: 11.04.2007 19:30:22    Titel:

Gast

Hallo ace,

ich habe gelesen, dass Du mit Matthias auf der Fähre warst. Kannst Du mir näheres sagen damit ich mich mit der Familie in Verbindung setzen kann?? Oder eventuell die Familie zu Dir Kontakt aufnehmen kann?Könnte er sich eventuell auf mystische Geschichten eingelassen haben?

Gruß

Christel
mail- chrihesto@gmx.de
iadelmann
BeitragVerfasst am: 13.04.2007 13:39:21    Titel: Suchhilfe Havelock

Gast

Hallo,

ich bin eine Bekannte der Familie von Mathias.
Über eine australische Touristin, die Mathias am Tag vor seinem Verschwinden noch gesprochen hat, haben wir herausgefunden, dass er auf die Long Island Inseln wollte. Kann das jemand bestätigen? Am Abends war er noch im Sunny Guesthouse Beach Nr. 2 bis früh morgens. Hat ihn dort jemand gesehen oder gesprochen?

Vielen Dank.

Gruß Ingrid
Fabi
BeitragVerfasst am: 23.04.2007 19:51:45    Titel:

Gast

Hallo. Ich bin ein guter Freund von Matthias aber leider meldet er sich bei mir auch nicht. Ich mache mir echt große Sorgen!
ace, du warst mit ihm zusammen auf den Andamanen? Könntest du mich bitte anschreiben und mir erzählen, was er dir so erzählt hat und wie es ihm so gegangen ist? Es wäre wirklich sehr wichtig!
Meine E-Mail-Adresse ist: fabian.gruss@web.de
SiAL
BeitragVerfasst am: 25.08.2009 12:59:35    Titel:

weiss wer ob Matthias wieder da ist? Ist ja nun über 2 Jahre her...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hanta
BeitragVerfasst am: 27.08.2009 01:06:09    Titel:

Site Admin

Mathias ist leider immer noch nicht aufgetaucht
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

10 letzten Beiträge als RSS

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen   Get Firefox!    

In diesem Forum erhalten Sie Antworten von Indien Experten vor Ort - den Mitarbeitern von Shanti Travel

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti. EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu