Reise-Forum Foren-Übersicht
Reise-Forum
FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
 Ab 03. April 2007 f?r 4W von Bombay in den S?den « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen » 
Autor Nachricht
NoIdea
BeitragVerfasst am: 18.03.2007 00:39:30    Titel: Ab 03. April 2007 für 4W von Bombay in den Süden

Gast

Hallo,

ich (männlich, 30J ) werde am 03.04.07 von Deutschland aus nach Bombay fliegen. Ich habe vor von dort aus eine Backpackingtour nach Südindien zu machen. Auf dem Weg dorthin werde ich vermutlich an den Höhlen von Ajanta/Ellora, Goa, Hampi, den Backwaters etc. vorbei kommen (oder auch nicht?) Wink

Na ja, auf jeden Fall versuche ich low budget mäßig unterwegs zu sein um möglichst nah am Leben dran zu sein. Mein Motto ist "Der Weg ist das Ziel" und wenn ich aus irgend einem guten Grund nicht wirklich weit komme, ist das auch ok. Das Erlebnis und der gute Kontakt zu den Leuten (national/international) zählt.

Weil ich alleine starte und 4 Wochen doch tageweise etwas zäh sein können, wäre es schön, wenn ich auf dem Weg den einen oder anderen von Euch treffe und wir evtl. ein paar Dinge gemeinsam unternehmen könnten.

Ich bin unkompliziert und hab schon etwas Reiseerfahrung in Thailand, Kambodscha und Vietnam gesammelt.

Ich würde mich echt freuen, wenn Du Dich mal melden würdest.

LG
Martin
(abcxyz@justmail.de)
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

10 letzten Beiträge als RSS

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen   Get Firefox!    

In diesem Forum erhalten Sie Antworten von Indien Experten vor Ort - den Mitarbeitern von Shanti Travel

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti. EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu