| Autor |
Nachricht
|
| kathrin |
Verfasst am: 23.06.2006 18:01:22 Titel: nächtliche Ankunft in Mumbai |
|
|
Gast
|
Hallo,
ich fliege Anfang August zum ersten Mal nach Indien und komme kurz nach Mitternacht in Mumbai an. Kennt jemand eine Unterkunft in Flughafennähe bzw. ist es schwierig um diese Zeit in die Stadt zu gelangen?
Ich werde einige Wochen mit dem Rucksack unterwegs sein, falls jemand um diese Zeit Lust auf einen interessanten Trip hat - bitte melden!
Kathrin |
|
| Nach oben |
|
 |
| samuel |
Verfasst am: 23.06.2006 23:15:51 Titel: |
|
|
Gast
|
Hi Kathrin
war 1,5 monate in Indien, wir landeteten in Mumbai. Fand colaba (stadtteil) am besten. Ist colonalstyle. Zimmer im Whalley´s 30€ die nacht für einen riesen, richtig fettes zimmer. In Indien musst du dir am anfang sowas gönnen, sonst überwältigt dich der Trubel. Es sei denn du warst schon in drittländern. Später haben wir selten mehr als 7 dollar für 4 personen gezahlt.
Der Flughafen war 2003 total beschissen. War aber kein problem in die stadt zu kommen.
Wünsche dir alles Gute und alles das, was einem in Indien seltsam vorkommt und dein Leben Rätzel aufgibt,
samuel |
|
| Nach oben |
|
 |
| rene |
Verfasst am: 17.07.2006 09:54:02 Titel: |
|
|
Gast
|
hey, du solltest dir am besten ein pre/paid taxi nehmen, die du gleich am ausgang finden wirst und den fahrer/verkaufer des "fahrscheins" dann nach nem guenstigen hotel fragen. ausserdem kann dir auch das flughafenpersonal am ausgang helfen.
ich bin momentan (bis mitte augugst) in ahmadabad um praktikum fuers studium zu machen. falls du auf dem weg in richtung norden (gujarat) bist meld dich einfach mal,
mfg rene
reeen@gmx.com |
|
| Nach oben |
|
 |
| Benny |
Verfasst am: 24.07.2006 21:21:23 Titel: |
|
|
Gast
|
hi,
wir landen am 06.08. morgens um 6 uhr in mumbai. wir haben den tipp bekommen die stadt hinter uns zu lassen und gleich unsere tour an der küste entlang zu starten. obwohl mein reiseführer was anderes über mumbai sagt. übernachten sollte man wohl eher in der stadt und nicht am teureren flughafen. vielleicht läuft man sich ja irgendwo mal über den weg. die welt ist klein! viel spaß in indien. grüße benny. |
|
| Nach oben |
|
 |
| divya_17 |
Verfasst am: 25.07.2006 09:54:51 Titel: wie viel kostet denn ein taxi?? |
|
|
Gast
|
| ja, das würd ich gerne wissen. |
|