Ich und mein Kollege fliegen nächste Woche am Dienstag, den 06.02.07 nach Mumbai und arbeiten uns von dort in den Süden weiter. Dort dann evtl. auch noch Sri Lanka mitnehmen und dann in Richtung Norden bis Nepal (voraussichtlich) mit evtl. Zwischenstop auf den Andamanen.
Insgesamt nehmen wir uns um die 6 Monate Zeit um Land und Leute kennen zu lernen und werden deshalb auch versuchen sehr spontan und ohne Stress durch das Land zu reisen. Da wir bisher kein Rückflugticket besitzen haben wir auch in diesem Punkt freie Entscheidung, von wo wir letztendlich zurückfliegen.
Wenn sich jemand in diesem Zeitraum auch in der Gegend aufhält, kann er/sie mich ja gerne mal kontaktieren, um evtl. eine Zeit lang zusammen zu Reisen.
Wir sind beide 21 Jahre alt, männlich und gerade mit Ausbildung und Zivildienst fertig und gönnen uns nun dieses kleine Abenteuer, bevor der Ernst des Alltags wieder eintritt .
Wir machen ebenfalls eine I-Net Seite, auf der wir ein kleines Reisetagebuch und Bilder mit Hilfe von Internetcafes veröffentlichen. Dort wird auch immer unser momentaner Aufenthaltsort zu sehen sein.
Also falls jemand Lust hat und sich zufällig in der selben Gegend befindet, kann er/sie sich ja gerne mal melden .
Die Webseite lautet: www.sedo-travel.com (ist aber erst ab 06.02. verfügbar)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.