Reise-Forum Foren-Übersicht
Reise-Forum
FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
 Suche ReisepartnerIn f?r Indien Juli bis August « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen » 
Autor Nachricht
david
BeitragVerfasst am: 28.01.2007 23:09:19    Titel: Suche ReisepartnerIn für Indien Juli bis August

Gast

Hallo,
ich werde dieses Jahr in meinen Semesterferien (Juli und August), eine Reise durch Indien machen. Eine genau Planung steht noch nicht fest, aber ich wollte schon alles Sehenwerte gesehen haben. Mit der Planung bin ich aber auf jeden Fall flexibel und hätte nix gegen ein paar Tage chillen in Goa... Wie gesagt ich suche einE ReisepartnerIn für diese Reise.

Bei Intresse einfach ne Private Messege schreiben, würde mich freuen.

Kurz zu mir, bin 20 Jahre alt, Student und auf jeden Fall abenteuerlustig!!!

Bis hoffentlich bald...
david
BeitragVerfasst am: 28.01.2007 23:42:52    Titel: Reiseerfahrung

Gast

Hi,
ich bin nochmal, ich kann noch hinzufügen das ich bereits Reiseerfahrungen habe, da ich letzten Sommer 2 Monate in Guatemala gereit bin...
h.fuchse
BeitragVerfasst am: 26.06.2007 19:27:23    Titel: Indien Juli 2007

Gast

Hallo,

mein Name ist Henry, ich fliege am 02.07 kurzfristig nach Dehli für 4 Wochen. Tourplanung sieht bei mir wie folgt aus: Von Dehli nach Varanasi und dann nach Kolkatta. Danach möchte ich nach Orissa, nach Bubaneshwar und Puri zum Rath Yatra einem der wohl spektakulärsten Indienfestivals überhaupt. Ich bin 27 Jahre alt und mittlerweile wohl relativ Asienerfahren. Ich war schon 5 Monate in Indien und Nepal (hab im Norden so ziemlich alles gesehen und kann dir sicher sagen was sich lohnt, was nicht und was man abseits der Touristenwege unbedingt gesehen haben muss) Außerdem habe ich mehrere Monate in Sri Lanka gearbeitet, war in Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos und Myanmar (dieses Frühjahr) Wenn du Lust hast kannst du dich gern mir und meiner Kamera anschließen. Wenn du mit mir reist kannst du dir sicher sein das du unvergessliche Erlebnisse hast, da ich die Kultur und die Ecke mittlerweile sehr gut kenne. Also wenn du Lust hast melde dich.
Mail: h.fuchse@web.de
Tel.: 0171 2892719 (o2)
Bilder aus Asien unter http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/607890

Also würde mich über ne Message freuen
LG aus Berlin Henry
Web
Also würde mich freuen
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

10 letzten Beiträge als RSS

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen   Get Firefox!    

In diesem Forum erhalten Sie Antworten von Indien Experten vor Ort - den Mitarbeitern von Shanti Travel

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti. EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu