Reise-Forum Foren-Übersicht
Reise-Forum
FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
 Suche ReisepartnerIn f?r Indien Juli bis August « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen » 
Autor Nachricht
david
BeitragVerfasst am: 28.01.2007 23:09:19    Titel: Suche ReisepartnerIn für Indien Juli bis August

Gast

Hallo,
ich werde dieses Jahr in meinen Semesterferien (Juli und August), eine Reise durch Indien machen. Eine genau Planung steht noch nicht fest, aber ich wollte schon alles Sehenwerte gesehen haben. Mit der Planung bin ich aber auf jeden Fall flexibel und hätte nix gegen ein paar Tage chillen in Goa... Wie gesagt ich suche einE ReisepartnerIn für diese Reise.

Bei Intresse einfach ne Private Messege schreiben, würde mich freuen.

Kurz zu mir, bin 20 Jahre alt, Student und auf jeden Fall abenteuerlustig!!!

Bis hoffentlich bald...
david
BeitragVerfasst am: 28.01.2007 23:42:52    Titel: Reiseerfahrung

Gast

Hi,
ich bin nochmal, ich kann noch hinzufügen das ich bereits Reiseerfahrungen habe, da ich letzten Sommer 2 Monate in Guatemala gereit bin...
h.fuchse
BeitragVerfasst am: 26.06.2007 19:27:23    Titel: Indien Juli 2007

Gast

Hallo,