Verfasst am: 16.01.2007 13:58:02 Titel: Indien im Juli
Gast
Hi Leute,
erst mal ein hallo in die virtuelle runde. bin neu hier und hoffe ein paar infos ergattern zu können.
auch was indien betrifft, bin ich ein neuling. will dieses jahr zum ersten mal hinfahren und habe entsprechend viele fragen.
die erste ist gleich: ist davon abzuraten im juli nach indien zu fliegen? ich würde ja gerne rund 5 monate dort verbringen und so früh wie möglich los. vor juli wird das aber nichts.
ich habe gehört, dass es nicht zu empfehlen sei, in dieser zeit dort zu sein. wegen wetter und so. andererseits hatte ich sowieso geplant zuerst in die gebirgsregionen des nordens zu gehen und dort trekking-touren zu machen.
hat jmd erfahrung mit der wettersituation im juli? oder besser: hat jemand einen tipp, wo ich am besten starte im juli?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.