| Autor |
Nachricht
|
| Mark Bogen |
Verfasst am: 30.04.2006 19:23:37 Titel: Indiavidual - Rajasthan By Car |
|
|
Gast
|
Wer schnell (sofern das in Indien möglich ist) und individuell durch Rajasthan reisen , dabei aber günstig unterwegs sein möchte, dem können meine Freundin und ich ANIL KUMAR ans Herz legen.
Er ist 100% ehrlich, vertrauenswürdig und drückt keine Zusatzgeschäfte rein.
Hier seine Mail Adresse: ambassadortours@hotmail.com
Telefon Nummer: +9891362894
Er wurde auch schon im Bordmagazin der AUA, bzw. vom Kurier (2.größte Tageszeitung Österreichs) empfohlen. Vor Ort (sein Auto) haben wir mit großem Erstaunen die beiden Artikel gelesen. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Lisa + Klaus |
Verfasst am: 29.10.2006 22:54:48 Titel: Rajasthan Fahrer |
|
|
Gast
|
| Auch wir haben mit einem übers Internet gefundenen Fahrer sehr viel Glück gehabt: Wir haben im September 06 eine zweiwöchige Reise durch Rajasthan mit Sushil gemacht. Er war ein echter Glücksfall: ein guter Fahrer, kompetent bezüglich seiner Reiseroutenempfehlungen und darüber hinaus ein sehr sympathischer Mensch. Wir haben die Reise sehr genossen: viel gesehen und aufgrund seiner Tips eine interessante und streßfreie Zeit gehabt. Er verfügt über aktuell vier Autos und einige Fahrer und stellt sich auf die jeweiligen Wünsche seiner Kunden flexibel ein. Erreichbar ist er unter oasis777in@yahoo.com oder unter sushil3870@yahoo.com in englischer Sprache. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Traveldude |
Verfasst am: 23.10.2007 09:08:19 Titel: Fahrer für Rajasthan |
|
|
|
Eure Tipps hätte ich mal vorher lesen sollen.
Wir hatten einen Fahrer, der zwar Ok war, aber wir uns trotzdem gar nicht wohl gefühlt haben. Er wollte uns seine Unterkünfte u Restaurants pausenlos aufs Auge drücken. Somit hätte er dort umsonst schlafen u essen können. Kann ich natürlich verstehen, doch wir hatten natürlich auch unsere eigenen Gedanken u Pläne. Wir organisierten uns einen Fahrer spontan vor Ort u man sagte uns, er würde nur nach unseren Wünschen handeln.
Das war dann leider nicht so u sobald wir unsere Wünsche äusserten, war schlechte Stimmung bei Ihm. Andererseits konnten wir trotz allem spüren, dass er es aber auch gut mit uns meinte.
Insgesamt ist natürlich ein eigener Fahrer ne super Sache!
travel on Melvin _________________ For Travellers, By Travellers!
www.traveldudes.de |
|
| Nach oben |
|
 |
| Teasie |
Verfasst am: 22.02.2010 20:49:54 Titel: Falls es noch jemanden interessiert... |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|