Reise-Forum Foren-Übersicht
Reise-Forum
FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
 Reisepartner/in f?r S?dindien...:-) « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen » 
Autor Nachricht
Verenita
BeitragVerfasst am: 30.12.2006 14:19:14    Titel: Reisepartner/in für Südindien...:-)

Gast

Hey,

ich will so Mitte März nach Südindien fahren, wahrscheinlich nach Chennai und von dort aus nach Süden weiter reisen, über Auroville, Pondicherry etc. Mal schaun, wo es mich hintreibt!
Jedenfalls suche ich eine/n Reisepartner/in, der oder die ebenfalls Lust dazu hat....
Ich würd mich super super freuen, wenn sich jemand meldet. Auch was Tips und Infos angeht, danke ich allen.

Drücke euch...Besos
Verena
gast
BeitragVerfasst am: 11.01.2007 04:04:11    Titel: indien

Gast

hey verena! meld dich doch mal bei mir.bin ab 10 Februar in Indien für ca.6 Monate.meine mail: markuskr_73@yahoo.com
Gruß, Markus
Gast
BeitragVerfasst am: 20.01.2007 11:55:06    Titel:

Hallo!

Plane fuer einen Monat nach Sued-Indien zu reisen. Derzeit bin ich in Perth/ Australien und moechte von hier aus ein Flug nach Madras buchen. Weare Anfang Maerz in Madras und wuerde dann einen Monat in Sueden verbringen wollen. Kannst dich ja mal melden piwowar_urlaub@gmx.de

meine Homepage ist koala-brennt.blogspot.com

liebe Gruesse Julius
NoIdea
BeitragVerfasst am: 18.03.2007 00:05:23    Titel: Südindien passt gut...

Gast

Hallo Verena,

ich fliege am 03.04.07 nach Bombay und werde von dort aus für 4 Wochen gen Süden reisen.
Falls Du zu dieser zeit auch noch irgendwo in dieser Ecke unterwegs bist, könnten wir uns ja mal treffen.

Kannst mir ja mal schreiben: abcxyz@justmail.de

PS: Hatte mal folgenden Text auf einer anderen Seite gepostet:

http://www.globetrotter.de/de/forum/lesen.php?num=3&id=62077&loc=0&thread=62077&area=2

LG
Martin
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

10 letzten Beiträge als RSS

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen   Get Firefox!    

In diesem Forum erhalten Sie Antworten von Indien Experten vor Ort - den Mitarbeitern von Shanti Travel

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti. EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu