Verfasst am: 30.12.2006 14:19:14 Titel: Reisepartner/in für Südindien...:-)
Gast
Hey,
ich will so Mitte März nach Südindien fahren, wahrscheinlich nach Chennai und von dort aus nach Süden weiter reisen, über Auroville, Pondicherry etc. Mal schaun, wo es mich hintreibt!
Jedenfalls suche ich eine/n Reisepartner/in, der oder die ebenfalls Lust dazu hat....
Ich würd mich super super freuen, wenn sich jemand meldet. Auch was Tips und Infos angeht, danke ich allen.
Plane fuer einen Monat nach Sued-Indien zu reisen. Derzeit bin ich in Perth/ Australien und moechte von hier aus ein Flug nach Madras buchen. Weare Anfang Maerz in Madras und wuerde dann einen Monat in Sueden verbringen wollen. Kannst dich ja mal melden piwowar_urlaub@gmx.de
ich fliege am 03.04.07 nach Bombay und werde von dort aus für 4 Wochen gen Süden reisen.
Falls Du zu dieser zeit auch noch irgendwo in dieser Ecke unterwegs bist, könnten wir uns ja mal treffen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.