Reise-Forum Foren-Übersicht
Reise-Forum
FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
 Beer Lao « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen » 
Autor Nachricht
hanta
BeitragVerfasst am: 14.03.2006 01:16:23    Titel: Beer Lao

Site Admin

Ja, uns hat auch das Beer Lao sehr gut geschmeckt. Eine Dose habe ich mir auch mitgenommen, aber die ist schon leer. Weiss einer vielleicht, ob man hier in Deutschland Beer Lao bekommen kann und wenn ja wo? Für alle Gäste dieses Forums: Ihr könnt hier auch ohne Registrierung posten. Bin für Hinweise sehr dankbar.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast
BeitragVerfasst am: 23.06.2006 23:21:41    Titel:

verdammt bier lao, keiner weis was.
sam
Jessy
BeitragVerfasst am: 10.07.2006 15:09:39    Titel: beer lao

Gast

Hallo,

habe gerade im Internet eine Adresse in Frankreich gefunden, bei der man beer lao bestellen kann... in Deutschland leider nix... Confused

Tang Frères S.A.
48 Avenue d'Ivry
F-75013 Paris

Jessy
karlson
BeitragVerfasst am: 02.08.2006 22:12:35    Titel:

Gast

gibts bei www.biershop.de allerdings teuer
hanta
BeitragVerfasst am: 03.08.2006 09:27:11    Titel:

Site Admin

Ist wirklich recht teuer. Aber zu besonderen Anlässen kann man sich das vielleicht mal gönnen, um in Erinnerungen an den Urlaub zu schwelgen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
florishoney
BeitragVerfasst am: 07.10.2006 15:30:56    Titel:

Gast

Hi, das Beer Lao gibts in Würzburg, im "Papperla Pub, Haus der 150 Biere" für € 3,90,- Kann man aber nicht bestellen, muss man selber hin. Du könntest es auch mal im Haus der 131 Biere in Hamburg probieren, die versenden glaub ich auch und haben auch eine homepage. Hoffe ich hab dir geholfen Very Happy
hanta
BeitragVerfasst am: 16.04.2008 10:04:29    Titel:

Site Admin

Das Haus der 131 Biere in Hamburg versendet für 14 EUR Versandkosten pro Kasten. Bei knapp 2 EUR pro Flasche wird das recht teuer. Ich war letztens da und habe mir 2 Kisten geholt. Am besten immer vorher anrufen, ob Sie das Bier vorrätig haben.
Hier deren Webseite:
http://biershop-hamburg.de/

Guten Durst
Hanta
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

10 letzten Beiträge als RSS

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen   Get Firefox!    

In diesem Forum erhalten Sie Antworten von Indien Experten vor Ort - den Mitarbeitern von Shanti Travel

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti. EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu