Verfasst am: 14.12.2006 13:46:45 Titel: Zwischenmenschlichkeiten in Nordindien
Gast
Anfang Februar gehts das erste Mal nach Indien. Soweit ich das zu diesem Zeitpunkt einschätzen kann wird das Ziel Nordindien sein. (Eine Freundin ist vorgeflogen und hat uns eingeladen sie zu begleiten. Ich weiss allerdings nicht genau wo sie ist...12 Std von Delhi...also wohl Nordindien - ich vermute Richtung Himalaya)
Was es zu den Reisevorbereitungen zu wissen gibt, kann man ja fast alles aus den Foren rauslesen. Spezielle Fragen (Flugticket, Impfung, Sicherheit etc) ergeben sich sicher noch in den nächsten Wochen.
Was ich aber nirgendwo finde ist folgende Problematik:
Ich fliege gemeinsam mit der Freundin. Wie ist die Akzeptanz in Indien bezüglich des Verhaltens von europäischen Paaren in der Öffentlichkeit? Händchenhalten, Küssen und ähnliches...
ich meine, dass wir uns nicht im Tempel vernaschen werden ist klar
Ich persönlich denke man sollte es nicht übertreiben. Ich war damals auch mit Freundin dort und bin nicht ständig Händchenhaltend und küssend durch das Land gezogen. Von daher hat uns auch keiner komisch angeschaut. Wir haben es halt nicht drauf angelegt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.