Reise-Forum Foren-Übersicht
Reise-Forum
FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
 Von Varanasi nach Delhi in 10 Tagen « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen » 
Autor Nachricht
Moremo
BeitragVerfasst am: 25.07.2011 01:04:51    Titel: Von Varanasi nach Delhi in 10 Tagen

Hallo,

ich hätte da mal ein paar Fragen. Ich war zwar schon ein paar Mal in Südindien, nun reizt mich aber der Norden.

Meine (bald) Frau und ich Planen unsere Flitterwochen unter anderem in Indien zu verbringen. Allerdings sind wir dort nur insgesamt 10 Tage (leider).

In diesen 10 Tagen haben wir uns überlegt, von Varanasi aus hoch nach Delhi zu reisen und zwar als Backpacker. Nun zu meinen Fragen.

1. Reichen die 10 Tage für diesen Trip überhaupt aus?

2. Könnt ihr uns auf dieser Route irgendwelche Tipps geben, was wir unbedingt sehen sollten?

3. Sind die Zugverbindungen dort oben genauso gut und sicher, wie im Süden?

Vielen Dank schon mal im Voraus
Liebe Grüße
Claus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenni
BeitragVerfasst am: 26.03.2012 15:59:20    Titel:

Hallo Claus,

leider kann ich dir nicht mit einer Antwort helfen..

Mich würde aber interessieren, ob du/ihr diese Reise angetreten habt und mir vielleicht berichten könnt?

Ich plane nämlich im nächsten Jahr eine Reise nach Indien und überlege ob ich Delhi - Varanasi u.a. besuche oder eher in den Süden reisen sollte.

Würde mich freuen, wenn du mir eine Antwort schicken würdest Smile

Viele Grüße
Jenni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

10 letzten Beiträge als RSS

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen   Get Firefox!    

In diesem Forum erhalten Sie Antworten von Indien Experten vor Ort - den Mitarbeitern von Shanti Travel

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti. EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu