Reise-Forum Foren-Übersicht
Reise-Forum
FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
 goa vom 7.3.-22.3 2011 « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen » 
Autor Nachricht
Goafriendly
BeitragVerfasst am: 06.12.2010 11:23:56    Titel: goa vom 7.3.-22.3 2011

...bin in der Zeit vom 7.3.-22.3.2011 in Goa, würde vielleicht entlang der Westküste nach Kerala, lasse mir das aber noch alles offen. Wer ist zu der Zeit auch in der Gegend und hat Lust, sich mit mir auszutauschen?

voller Vorfreude
Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
leonie4444
BeitragVerfasst am: 29.12.2010 13:45:28    Titel: Goa

Hallo Martin,
ich möche Ende Februar / Anfang März für ca. 2-3 Wochen nach Goa, vielleicht auch nach Kerala. Dachte so an Strand, Entspannung, Kultur entdecken und Tanzen am Strand. Werde von Frankfurt / M. aus starten. Vielleicht klingt das interessant für Dich?
Viele Grüße, Leonie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ludi
BeitragVerfasst am: 11.01.2011 11:24:39    Titel:

Hallo Ihr Beiden,

ich springe zwar etwas spät auf Euren Thread, aber ich habe mich auch erst letzte Woche für Goa entschieden und kurzentschlossen einen Flug (mit Condor von Frankfurt, hin am 03.03., zurück am 18.03.) gebucht. Habe auch schon paar mal Asien gemacht (3 x Thailand, 1 x Bali) und bin echt gespannt auf Goa!

Ich würde wohl südlich (Palolem) in einer Beach Hut den Urlaub langsam angehen lassen wollen, mal hier und da eine Yoga Lesson einstreuen, mit dem Moped rumsausen und nach 'ner Trance Party suchen (muss man wohl echt gut suchen Wink ) ... entsprechend dann auch mal nach Nordgoa (Vagator/Anjuna) - wegen dem Anjuna Markt sowieso.

Vielleicht passt das ja irgendwie zusammen bei Euch? Bin Mitte 30, quatsche gerne mit anderen Travellern und sauge gerne einfach die Atmo auf.

Habt Ihr 'nen Facebook Account? Da könnten wir uns ggf. eine genauere Vorstellung voneinander machen? Aber nur per PM, bitte!

Ich zähle schon die Tage...
lisagalbani
BeitragVerfasst am: 14.03.2011 12:22:07    Titel:

Hi an alle

bin derzeit in Kanpur und werde dann ab 18. runter nach Goa fliegen...was kann man denn so empfehlen?
"Meine Inder" hier meinen, dass die Nordküste um Baga Beach etc. empfehlenswert wäre...

über Antwort freue ich mich natürlich sehr... Smile

LG
Nina
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

10 letzten Beiträge als RSS

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen   Get Firefox!    

In diesem Forum erhalten Sie Antworten von Indien Experten vor Ort - den Mitarbeitern von Shanti Travel

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti. EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu