Verfasst am: 12.02.2006 12:26:01 Titel: wie komme ich nach......
Gast
hallo.
Ich fliege am 25.3 von wien nach Bombay mit meinem bessten freun und schauen dan wie wir nach goa runter komme.
Habe jetzt aber schon viel gelessen von PortBlain. Jetzt meine frage wie
komme ich von GOa oder gegebenfalls von bombay nach Port BLain
Und wie schaut es unten mit übernachtigungen aus..
Mit Lieben Grüßen CHRIS
PS. TOLLE SEITE
meinst Du Post Blair oder Port Blain. Von letzterem habe ich noch nie etwas gehört. Falls es Port Blair ist, habe ich vor kurzem einen Newsartikel über günstige Flüge geschrieben:
http://www.shanti-indien.de/News-19-1-1-89.html
Verfasst am: 16.02.2006 09:00:14 Titel: Mit dem Zug
Gast
Hi Chris
Auf jeden Fall Hauptbahnhof in Bombay 2nd Class Sleeper ticket nach Goa kaufen (oder von einem Reiseburo) von da nach Bangalore und von dann nach Chennai (madras). Von dort Schiff oder Flug nach Port Blair.
gruss sam
also als ich in bombay nach einer zugverbindung nach goa gefragt habe , sagte man mir das von mumbai central station kein zug fährt, sondern nur von einer stadt in der nähe von bombay.
am besten du gehst am mumbai central zum busbahnhof der gleich nebenan ist und kaufst ein busticket welches 250-300 rupie kostet, sleeper 400rupie.
lass dich nicht zuquatschen von leuten die dir ein ticket vermitteln wollen, sondern feilsch lieber selbst mit den busanbietern.
und in goa würd ich zu dieser jahreszeit in calangute beach ein hotelzimmer nehmen.
ich empfehle dir das hotel joy. für 300 rupie pro tag(kannst du noch runterhandeln) bekommst du ein topzimmer mit kühlschrank und meerblick.und es wird jeden tag sauber gemacht. das restaurant golden eye ist zu empfehlen und ist nur ein paar schritte entfernt vom hotel joy.
falls du gelesen hast das palolem beach der schönste beach ist: es stimmt! aber ich würd dorthin eher nen tagesausflug machen, weil im märz nebensaison ist und es dort ziemlich verlassen ist. außerdem kann man von dort nicht mal so in andere orte fahren weil es ziemlich weit im süden goas ist.
calangute liegt optimal zwischen baga beach, anjuna beach und den anderen orten. so kannst du ziemlich entspannt hin und herr fahren.
TIP: miete dir einen vesper und zahl dafür nicht mehr als 100 rupie pro tag. ist eh billiger als ständig taxi zu nehmen.
es ist einfach herrlich mit dem vesper durch goa zu fahren.
es ist einfach herrlich mit dem vesper durch goa zu fahren.
Wo er recht hat, hat er recht.
Wenn das mal keine sehr genaue Antwort war. Bei dem Vespa aber immer schön das Lenkradschloss einrasten lassen. Als ich dort war war mein Vespa auf einmal weg. Der Besitzer behauptete eine Touristin hätte einfach mit Ihrem Schlüssel verwechselnderweise mein Vespa genommen. Jedenfalls war alles wieder gut. Bei einem Diebstahl wird sowas nicht so witzig.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.