| Autor |
Nachricht
|
| ReiseWunder |
Verfasst am: 16.08.2010 13:49:28 Titel: Suchen Mitreisende nach Indien 1.11.2010 - 31.07.2011 WoMo |
|
|
|
Ihr Lieben,
wir brauchen einen richtigen Kulturschock und diesen suchen wir auf dem Weg nach und in Indien. Mit dabei sind unsere Kinder! Kein Grund für uns auf Abenteuer zu verzichten! Wir planen einen längeren Trip mit unserem selbst ausgebauten Sprinter. Über den Landweg (Türkei, Iran, Pakistan) soll es ab 1. November 2010 in Berlin los gehen. Anfang Februar 2011 wollen wir spätestens in Indien sein. Mitte April 2011geht’s dann wieder heimwärts. Wir sind auf der Suche nach anderen Reiselustigen (mit Kindern), die auf dem Landweg (per Auto, Bus etc.) reisen? Wer fährt oder hat vor zu fahren? Wir sind: Martin (34), Denise (31), Yann-Eric (5), Philomena (6 Monate). Falls wir nicht durch Pakistan angesichts der Flutkatastrophe durchkommen, hier Plan B: vom Iran über Turkmenistan, Usbekistan, Kasachstan, Rußland wieder zurück nach Deutschland. Wir freuen uns über alle, die wir unterwegs treffen können. Eric fänd es super schön, wenn er einen Spielgefährten hätte. In dem Sinne, meldet Euch und schreibt uns.
Gruß
Denise |
|
| Nach oben |
|
 |
| jambolino |
Verfasst am: 17.11.2011 21:56:26 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen,
ich (34) fliege mit meinen beiden Kindern (sohn 6 + Tochter 2) Ende Januar nach Indien für ca.2 Monate. Vielleicht kann man sich irgendwo treffen, mein Sohn ist sicherlich auch froh mit einem Spielgefährten!
Wir sind übrigens auch aus Berlin
Spannende sache die ihr da macht!!! Wünsche euch viel Glück das ihr gut durchkommt!!
liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
| ReiseWunder |
Verfasst am: 21.11.2011 21:40:37 Titel: |
|
|
|
Oh, ich wünsche Dir eine schöne Zeit, aber wir sind schon längst wieder zurück! Tut mir leid. Grüß Indien von uns. Es ist total schön und überwältigend. In ein paar Monaten werden wir uns wieder auf die nächste Tour vorbereiten und Richtung Indien starten.
Vielleicht sieht man sich in der Zukunft. Bis dahin. Much fun.
Denise |
|
| Nach oben |
|
 |
| jambolino |
Verfasst am: 21.11.2011 22:09:23 Titel: |
|
|
|
Ach Herrje, jetzt sehe ich erst, dass das ja schon ein ganzes Jahr her ist )
Mensch, wenn ihr Lust habt schreibt doch mal wie alles so gelaufen ist mit dem WoMo, seid ihr gut durchgekommen???
Ja liebe Grüße!
Wo in Berlin wohnt ihr denn? |
|
| Nach oben |
|
 |
| ReiseWunder |
Verfasst am: 22.11.2011 11:24:16 Titel: |
|
|
|
wir hatten es diesmal nicht geschafft bis nach indien zu kommen. die zeit ist uns davon gelaufen. wir sind bis in den iran gefahren und wieder zurück. falls dich unsere route und die gemachten erfahrungen interessieren, dass kannst du auf www.familytrotter.de nachlesen und auch fotos von uns ansehen. es ist unsere erste reise die wir dokumentiert haben und es sollen noch einige weitere folgen. wir wohnen in pankow, eigentlich noch prenzlberg, halt so genau auf der grenze.
lieben gruß
denise |
|
| Nach oben |
|
 |
| jambolino |
Verfasst am: 02.12.2011 12:36:28 Titel: |
|
|
|
Hallo ihr lieben,
Super spannend euer Bericht!!!!tolle Fotos!!... Da bekomme ich richtig Fernweh....ich hab 3 Kinder, die große ist schon 15 un wird diesmalnicht mitkommen nach Indien!! Ich war 2007 schonmal in Indien, da war die große 10 un mein Sohn 1 Jahr! Anschließend gings nach Afrika!!
In Berlin lebe ich erst seit 3 Jahren!!
Du schreibst, ihr bereitet euch langsam auf die nächste Reise vor! Wie ich gelesen hab ist euer Sohn ja jetz auch schon in der Schule ( meiner is auch im August gekommen)....
Vielleicht könnten wir uns mal austauschen, interessiert mich wie ihr das "einfädelt" mit der Schule und habt ihr vielleicht schonmal an alternative Beschulung gedacht (auch hier in Berlin)!? Und unterwegs??
Vielleicht können wir mal Emails austauschen!?
Lg
Katrin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|