Reise-Forum Foren-Übersicht
Reise-Forum
FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
 Delhireise im Juli/ August - empfehlenswert oder nicht « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen » 
Autor Nachricht
hithere
BeitragVerfasst am: 30.05.2010 18:01:48    Titel: Delhireise im Juli/ August - empfehlenswert oder nicht

Hallo zusammen

Ich plane, diesen Sommer (Mitte Juli bis Mitte August) nach Indien zu reisen. Geplant ist, zunächst einen Stopp in Delhi zu machen. Leider fällt dieses Reisedatum genau auf die Monsunzeit. Ich habe deshalb bei diversen Reisebüros nachgefragt, ob es sinnvoll ist, zu dieser Zeit Delhi zu besuchen. Das Problem ist nur, dass mir jedes Reisebüro etwas anderes erzählt hat. Die einen sagen es regne die ganze Zeit, die anderen sagen es regne wenig nur die Hitze sei das Problem.
Ich wollte nun fragen, ob jemand zu dieser Zeit schon in Delhi war und mir deshalb sagen könnte, ob es sinnvoll bezw. "möglich" ist, unter diesen Umständen nach Delhi zu reisen.

Danke schon im Voraus,
Nico
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brigitte28
BeitragVerfasst am: 13.06.2010 18:25:22    Titel: Delhi

Ja Hallo,

also als ich letzten Sommer Ende Juli in Delhi war ist es schon sehr heiß, natürlich fällt einem da das Sightseeing schwer.

Über den Regen haben wir uns sehr gefreut, er brachte etwas Abkühlung, allerdings habe ich gehört das es in einem Stadtteil eine Überschwemmung gab, davon merkten wir allerdings nichts.

Abraten würde ich dir nur falls du gesundheitliche Problem, Kreislauf oder sonstiges hast, sonst ist es auf jend Fall machbar, aber kein Zuckerschlecken.

GGlG Brigitte
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

10 letzten Beiträge als RSS

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen   Get Firefox!    

In diesem Forum erhalten Sie Antworten von Indien Experten vor Ort - den Mitarbeitern von Shanti Travel

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti. EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu