Reise-Forum Foren-Übersicht
Reise-Forum
FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
 Junge Frau aus Berlin gesucht!!! « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen » 
Autor Nachricht
Napoleon
BeitragVerfasst am: 17.03.2010 19:25:32    Titel: Junge Frau aus Berlin gesucht!!!

Hallo,
sie war gestern in der Indischen Botschaft Berlin und hat wahrscheinlich auch ihr Visum beantragt.Jedenfalls hab ich gedacht das ich sie da heute wieder sehe um das Visum wieder abzuholen.Na ja,ich hab sie auch gesehen wo ich schon wieder im Bus saß und sie hat ihn leider knapp verpasst.Schade,aber vielleicht liest sie es ja.Hätte sie gerne gefragt wie ihre Pläne so sind.
Sie hat lange schwarze Haare und trug auch schwarze kleidung,ich war der mit den langen blonden Dreads;-)
Gruß Dominique
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jensm2010
BeitragVerfasst am: 17.03.2010 22:39:54    Titel:

vergiss es.
die siehst du niewieder auch wenn du zeitungsartikel schreibst oder ins tv dafür gehst oder milchtüten mit fotos von ihr bekleben würdest.

hahah Smile Twisted Evil Razz
Napoleon
BeitragVerfasst am: 18.03.2010 15:34:11    Titel: Klar

Klar seh ich sie wieder,spätestens in Indien...da gibts ja nich soviele Leute,da muß sie mir einfach über den Weg laufen Laughing
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

10 letzten Beiträge als RSS

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen   Get Firefox!    

In diesem Forum erhalten Sie Antworten von Indien Experten vor Ort - den Mitarbeitern von Shanti Travel

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti. EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu