Reise-Forum Foren-Übersicht
Reise-Forum
FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
 Westkueste Indiens, ab sofort..bis Ende April. « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen » 
Autor Nachricht
Starvin
BeitragVerfasst am: 08.03.2010 09:02:58    Titel: Westkueste Indiens, ab sofort..bis Ende April.

Hallo@all
Ich bin beriets in Kerala (Naehe Kochi).
Ich werde nun noch eine Woche hier Urlaub machen bei der Familie meines
Indisschtaemigen Freundes und mich hernach in richtung Norden, immer der Kueste nach aufmachen.
Ich bin, was die Ziele meiner Reise angeht, sehr flexibel. Ich moechte zwar Goa, Mumbay, evt. Kalkuta sehen, lasse mich aber gerne beeinflussen.
Ich bin 32 Jahre alt, maenlich, (wieder) Student. Ich reise mehr oder weniger Low Budget, Backpacker eben^^

Ich wuerde mich sehr freuen, wenn ich, wenigstens partiel, eine Begleitung finden wuerde. Maenlich oder weiblich spielt keine Rolle. Ich wollte dies zunaechst alles alleine durchziehen, aber nun, nach nur einem Tag Indien sehe ich ein, dass dies nicht so ganz moeglich ist.

Meldet Euch bitte, ich bin taeglich online..(martinblaha@web.de) Skype ebenfalls vorhanden^^

Gruss Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starvin
BeitragVerfasst am: 12.03.2010 15:48:40    Titel:

Ein kleiner Push, am Sonntag geht es los^^
RayG
BeitragVerfasst am: 18.03.2010 09:06:06    Titel:

Hey Martin!

Bin derzeit noch im frühlingshaften Deutschland, werde aber am 06. April in Mumbai landen. Meine ersten Ziele sind Goa und Hampi. Falls das mit deiner Reiseroute irgendwie passt, kann man sich gerne treffen!
Ich bin 21 und Studentin, habe ebenfalls vor mit meinem Rucksack Low Budget zu reisen.

Grüße, Rahel
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

10 letzten Beiträge als RSS

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen   Get Firefox!    

In diesem Forum erhalten Sie Antworten von Indien Experten vor Ort - den Mitarbeitern von Shanti Travel

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti. EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu