| Autor |
Nachricht
|
| Nikswieweg |
Verfasst am: 13.12.2009 18:32:22 Titel: Von den Andamanen nach Myanmar oder Thailand? |
|
|
|
Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass es auf den Andamanen keinen internationalen Airport gibt. Oder weiß jemand, ob man von den Andamanen nach Myanmar oder Thailand fliegen kann? Alternativen? _________________ Gr??e
Nik
... und dann nikswieweg!
Reiseberichte und hilfreiche -tipps:
www.Nikswieweg.com |
|
| Nach oben |
|
 |
| Das Oe |
Verfasst am: 22.12.2009 15:08:00 Titel: |
|
|
Anmeldungsdatum: 19.08.2008 Beiträge: 3 Wohnort: 92253 Schnaittenbach
|
Hallo Nik,
also wie ich letztes Jahr 4Wochen auf den Andamanen verbracht habe gingen und kamen nur Flieger auf und vom Festland Indiens.
Man munkelte, (gerade der Rakesch als Inhaber eines beach resorts auf havelock) dass es "bald" eine Linie von Bangkok nach Port Blair geben soll.
Einfach mal bei den Fluggesellschaften Thailands nachforschen ob es mittlerweile Flüge gibt ?!?
Ich hoffe nicht, weil dann kommen nämlich "ALLE" auf die Andamanen und das is der Tod für diese noch heile Perle.
Nichts gegen dich Nik
MfG Oe _________________ Man lebt nur einmal !! |
|
| Nach oben |
|
 |
| Nikswieweg |
Verfasst am: 01.02.2010 12:54:50 Titel: |
|
|
|
| Das Oe hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Nik,
...
Einfach mal bei den Fluggesellschaften Thailands nachforschen ob es mittlerweile Flüge gibt ?!?
Ich hoffe nicht, weil dann kommen nämlich "ALLE" auf die Andamanen und das is der Tod für diese noch heile Perle.
...
|
Hallo Oe,
danke für den Hinweis, ich werde nachforschen. Deine Hoffnung teile ich auch. Nach meinen Erfahrungen bringen diese hehren Gedanken leider nichts.
Gruß
Nik _________________ Gr??e
Nik
... und dann nikswieweg!
Reiseberichte und hilfreiche -tipps:
www.Nikswieweg.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|