Reise-Forum Foren-Übersicht
Reise-Forum
FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
 Von den Andamanen nach Myanmar oder Thailand? « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen » 
Autor Nachricht
Nikswieweg
BeitragVerfasst am: 13.12.2009 18:32:22    Titel: Von den Andamanen nach Myanmar oder Thailand?

Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass es auf den Andamanen keinen internationalen Airport gibt. Oder weiß jemand, ob man von den Andamanen nach Myanmar oder Thailand fliegen kann? Alternativen?
Reiseberichte und hilfreiche -tipps:
www.Nikswieweg.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Das Oe
BeitragVerfasst am: 22.12.2009 15:08:00    Titel:

Hallo Nik,
also wie ich letztes Jahr 4Wochen auf den Andamanen verbracht habe gingen und kamen nur Flieger auf und vom Festland Indiens.
Man munkelte, (gerade der Rakesch als Inhaber eines beach resorts auf havelock) dass es "bald" eine Linie von Bangkok nach Port Blair geben soll.
Einfach mal bei den Fluggesellschaften Thailands nachforschen ob es mittlerweile Flüge gibt ?!?

Ich hoffe nicht, weil dann kommen nämlich "ALLE" auf die Andamanen und das is der Tod für diese noch heile Perle.
Nichts gegen dich Nik Wink

MfG Oe
Nikswieweg
BeitragVerfasst am: 01.02.2010 12:54:50    Titel:

Das Oe hat Folgendes geschrieben:
Hallo Nik,
...
Einfach mal bei den Fluggesellschaften Thailands nachforschen ob es mittlerweile Flüge gibt ?!?

Ich hoffe nicht, weil dann kommen nämlich "ALLE" auf die Andamanen und das is der Tod für diese noch heile Perle.
...

Hallo Oe,
danke für den Hinweis, ich werde nachforschen. Deine Hoffnung teile ich auch. Nach meinen Erfahrungen bringen diese hehren Gedanken leider nichts.
Gruß
Nik
Reiseberichte und hilfreiche -tipps:
www.Nikswieweg.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

10 letzten Beiträge als RSS

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen   Get Firefox!    

In diesem Forum erhalten Sie Antworten von Indien Experten vor Ort - den Mitarbeitern von Shanti Travel

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti. EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu