Reise-Forum Foren-Übersicht
Reise-Forum
FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
 Sondergenehmigung Andamen « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen » 
Autor Nachricht
tosmann
BeitragVerfasst am: 26.09.2009 11:09:28    Titel: Sondergenehmigung Andamen

Hi Leute,

wir würden gerne 19 Tage auf die Andamanen fliegen. Die Dame der indischen Botschaft in München hat mir allerdings mitgeteilt, dass es nur eine Sondergenehmigung für die Andamen für 15 Tage gibt!!
Ich habe aber überall gelesen (in entsprechenden Foren), dass diese Genehmigung für 30 Tage ist.

Was ist richtig? Haben sich die Bedingungen geändert?

Könnte mir bitte jemand antworten, der mit der jetzigen Situation vertraut ist!

Grüße

Tosmann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SiAL
BeitragVerfasst am: 28.09.2009 11:17:44    Titel:

Hallo, würde mich auch interessieren. Ich kann mir das mit den 15 Tagen nicht vorstellen da man ja den klassischen 3-Wochen Turi ausschließt.

Folgendes habe ich gefunden:

Length of permits
Moved out from the article:

Update: in April/May 2009 the maximum allowed stay was 30 days, not 45. Visitors arriving without a return ticket were given a permit for 15 days, which could be extended to 30 days upon presentation of a ticket to the mainland. However, May also proved to be a busy time with mainlanders flying home and islanders going away on holiday, and air tickets were nearly impossible to come by. —The preceding comment was added by 61.11.71.121 (talk • contribs) .

This sounds like it may have been an exception, has anyone else run into problems with getting the usual 30 day permit, which is extendable to 45 days? Was this a random fluke, or does it apply to everyone without a return ticket? – cacahuate talk 03:34, 18 May 2009 (EDT)
Dunno, our return tickets weren't even checked. However, we wrote our (booked) return flight date on the permit application, and thus received only a six-day permit — would have been wiser to write in a later date. Jpatokal 07:51, 18 May 2009 (EDT)
Retrieved from "http://wikitravel.org/en/Talk:Andaman_and_Nicobar"

Ich werde nochmal bei der Bootschaft in Berlin anrufen und mich dort erkundigen, die sind aber kaum erreichbar.

tosmann wann fährst du? Wir sind ab mitte Dez dort - kommen auch aus MUC.

Greets SiAL
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

10 letzten Beiträge als RSS

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen   Get Firefox!    

In diesem Forum erhalten Sie Antworten von Indien Experten vor Ort - den Mitarbeitern von Shanti Travel

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti. EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu