Anmeldungsdatum: 28.03.2009 Beiträge: 18 Wohnort: St. P?lten/?sterreich
Mir wurde in Indien von anderen Travellern gesagt "entweder du liebst Indien oder du hasst es".
Doch bei mir sind es sehr gemsichet Gefühle wenn ich an die Zeit zurück denke, habe mich nicht immer wohl gefühlt, doch die schönen Momente wiegen die schwierigen wieder auf würde ich sagen.
Nun meine Frage, wie ist es dir in Indien ergangen....würdest du nochmal hinfahren???
ich kann deine Zweifel ein wenig teilen liebe Brigitte. ich habe vor zwei jahren meine erste Indienreise gemacht und war durch den Kulturschock schon manchmal auch ein wenig verwirrt und ängstlich.. Aber ich glaube das gehört halt dazu und macht eine reise erst zu etwas Besonderen.. Vorallem weckt es Neugierde! und ja, ich würde wieder hinfahren und plane es auch!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.