Reise-Forum Foren-Übersicht
Reise-Forum
FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
 Dezember 2009 3 Wochen Andamanen « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen » 
Autor Nachricht
SiAL
BeitragVerfasst am: 25.08.2009 09:10:21    Titel: Dezember 2009 3 Wochen Andamanen

Hallo zusammen,

im Dezember gehts los, 4 Wochen Indien - ganze drei Wochen wollen wir auf den Andamanen rumreisen.

Bieten die Andamanen genug für drei Wochen? Wir wollen schon ein paar mal die Lokation- oder die Insel wechseln. Wo kann man denn einfach hin und vor Ort die Resorts ablaufen? Hätte jemand einen groben Tourplan für 3 Wochen auf den Inseln?

Gruß aus München
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hanta
BeitragVerfasst am: 27.08.2009 00:08:05    Titel:

Site Admin

Vielleicht solltest Du mal einen Trek in den Norden einplanen. Soweit ist ein großteil der Norandamanen nicht zugänglich aber soweit ich mich erinnere kann man schon ein bisschen was machen
SiAL
BeitragVerfasst am: 02.09.2009 08:08:59    Titel:

werden wir auf jeden Fall tun, haben ja ganze 4 Wochen dir man nicht nur in Havelock am Beach verbringen kann.

Was ist denn der beste Reiseführer für die Andamanen? Loose?

Gruß aus München
hanta
BeitragVerfasst am: 02.09.2009 10:35:06    Titel:

Site Admin

Ich habe einen Amazon Store mit einer Auswahl an Reiseführern zusammengestellt: http://astore.amazon.de/72dpiclub-21?_encoding=UTF8&node=1

Ja, bei einem Kauf bekomme ich natürlich Provision. Nein, ich werde dadruch nicht reich sondern nur ein klein wenig für dieses private Forum entlohnt Wink Ist übrigens ein ganz, ganz mieser Stundenlohn
SiAL
BeitragVerfasst am: 02.09.2009 12:25:49    Titel:

dann empfehle mir mal das beste für die Region Andamanen/Madras. Es sollte nicht so einer - sein bei dem nur noch die Hälfte aktuell ist Smile
hanta
BeitragVerfasst am: 02.09.2009 13:52:42    Titel:

Site Admin

Dann versuch es im Internet Wink
http://www.bootsnall.com/
http://www.trekshare.com/

Beides Communities wo Leute direkt nach Ihrer Reise berichten und interessante Locations eingeben. Lonely Planet und co. sind nur Basiswissen. Geheimtipps gibt´s in keinem Reiseführer, denn wenn Sie darin stehen sind es keine Geheimtipps mehr.

Oftmals werden vor Ort Spezielle Reiseführer verkauft. In der Regel "Raubkopien" via Farbkopien aus dem Lonely Planet. Manchmal gibt es dabei aber auch echte Perlen und von unbekannten aber guten Autoren. Für Kambodscha gibt es zum Beispiel Adventure Cambodia oder so ähnlich, in dem viele Orte zusätzlich noch mit GPS Daten versehen sind. Ob es sowas für Indien gibt, weis oich leider nicht. Aber wenn dann kannst du die sicherlich vor Ort kaufen.

manchmal sind auch die Lokalen Blättchen, die kostenlos ausgegeben werden eine gute Quelle um nette ganz neue Orte kennenzulernen. Also am besten immer die Auslagen der Guesthouses prüfen.

Immer dran denken: Wenn´s im Lonely Planet steht, ist´s nicht mehr Lonely
SiAL
BeitragVerfasst am: 08.09.2009 11:37:05    Titel:

ich habe gerade auf andamanscubaclub.com gelesen, dass die Flüge schon Monate im Vorraus ausgebucht seien bis auf Jet Airways. Stimmt das?

Ich würde gerne den Hinflug gerne von hier buchen, und flexibel abreisen. Haltet ihr das für möglich? Kann man von Havelook aus Flüge buchen?

Danke
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

10 letzten Beiträge als RSS

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen   Get Firefox!    

In diesem Forum erhalten Sie Antworten von Indien Experten vor Ort - den Mitarbeitern von Shanti Travel

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti. EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu