Reise-Forum Foren-Übersicht
Reise-Forum
FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
 Manali im Winter?! « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen » 
Autor Nachricht
Maxdaniel
BeitragVerfasst am: 06.08.2009 19:39:04    Titel: Manali im Winter?!

hallo leute,

ich reise kurz nach weihnachten 09 nach delhi und möchte von dort erst einmal gen norden nach himachal pradesh. dort am liebsten nach manali. ich hab schon gehört dass es dort um diese jahreszeit sehr kalt ist. die kälte stört mich weniger, ich frage mich nur ob es überhaupt möglich ist bis manali mit dem bus zu fahren. vielleicht sind ja die strassen bei schneefall unpassierbar. und wie sieht es dort mit dem angebot an unterkünften im winter aus? und ist es im ganzen kullu tal so kalt? ausserdem interessiert mich welche erfahrungen ihr dort sonst noch so gemacht habt, falls schon jemand um diese jahreszeit dort war. bin dankbar um jeden tip.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

10 letzten Beiträge als RSS

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen   Get Firefox!    

In diesem Forum erhalten Sie Antworten von Indien Experten vor Ort - den Mitarbeitern von Shanti Travel

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti. EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu