| Autor |
Nachricht
|
| Briget-Jones |
Verfasst am: 25.07.2009 23:48:02 Titel: rucksacktour 2010 kommt mit |
|
|
|
SOOOOOOO
dann fange ich mal an was ? =)
Ich bin weiblich20 jahre jung gelernte Hotelfachfrau und habe genug von meinemlangweiligen alltag und deutschland und möchte meinen lebenstraum einerucksacktour verwürklichen.Ich bin verrückt ,sehr zuverlässig , ehrlichund bin sehr unternehmungslustig.
Ich will alles kündigen wenn die reise los geht: arbeit, verträge, wohnung ...
und losss
beivielen ist das geld ein problem, klar man brauch was für den anfang,und ich bin auch keine millionärin, aber ganz so viel kostet das allesnicht, die meiste zeit wird im zelt geschlafen, kosten für die reisekosten sind auch nicht immer soooo hoch, es gibt billig flüge, peranhalter....
man kommt vorwärts =) wenn man will.
.
einen langweiligen alltag kann man auch haben wenn man alt ist =)
ichhabe vor einige länder zu bereisen wie zum Beispiel: Indien, Thailand,Australien, china, (Japan?), Indonesien, neuseeland, Italien, portugal
Ich habe vor mir zeit zu lassen auch wenn es 12 monate dauert.
Ab und zu zu joben restaurants , auf feldern mit helfen jede arbeit halt alles was anfällt.
hauptsache es kommt geld rein.
also jetzt zur meiner suche:
ich suche leute die zuverlässig sind, reiselustig und vor allem auf die man sich 100%ig verlassen kann.
sowas ist sehr wichtig wenn man lang unterwegs ist.
Ich möchte so februar märz los. und suche leute die ab dann ein jahr mit mir unterwegs sein wollen.
wäre schön wenn man sich voher kennenlernen könnte und die route planen kann.
es ist mein traum und nicht einfach dahin geschrieben, also meldet euch wenn es auch euer traum ist, wäre auch offen für eure reiseziele.
freue mich auch über tipps |
|
| Nach oben |
|
 |
| hanta |
Verfasst am: 05.08.2009 21:31:05 Titel: |
|
|
 Site Admin
|
Hallo Bridget
guter Plan, den Du da hast. Vorneweg würde ich aber sagen, dass du höchstwahrscheinlich Deine Mitreisenden unterwegs triffst und mit denen mehr oder weniger lange zusammenreisen wirst. Manchmal gibt es aber auch Zufälle und alles kommt ganz anders.
Grüße
Hanta _________________ Neu auf shanti-indien.de: Das Bollywood Film-Archiv |
|
| Nach oben |
|
 |
| BinE |
Verfasst am: 18.08.2009 06:54:31 Titel: eine Wellenlänge |
|
|
|
Hallo,
ich muss sagen, du sprichst mir quasi aus der Seele.
Meine Vorstellungen sind genau die gleichen, nur dass ich noch etwas zurückhaltend bin, wegen dem Geld.
Woher kommst du? Hast du dir schon Gedanken gemacht, welches Startkapital du bräuchtest? Hast du schon andere "Freiwillige" gefunden?
Schöne Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
| kartoffelfleck |
Verfasst am: 21.08.2009 15:27:27 Titel: |
|
|
|
Hey ich interessier mich acuh für solceh eine reise, doch leider bin ich eingeschränkt im meinem alter ich bin 17 jahre hab aber jedoch das ähnliche ziel wie du, und ich denke ich bin auch für solch eien reise reif genug um sie antretten zu können, besitze die kraft und ernergie.könntest du mri vllt sagen wann genau du dort hinreisen möchtest, da ich noch schüler bin ist es ja auch davon abhängig ob ich eventuell mti dir mitkommen könnte.
liebe grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
| mawa-Supertramp |
Verfasst am: 10.09.2009 16:22:00 Titel: |
|
|
|
Hi Briget-Jones,
Genau das richtige, dass du da vorhast.
Bin mir eigendlich auch sicher. Dass es das Geilste ist was man tuen kann, um nen anderen Alltag zu bekommen.
Bin schon ein bisschen rumgereist, leider nie richtig lange.
Ab Febr. 2010 habe ich erstmal unbegrenzt frei, und auch einigermassen Geld auf der Seite.
Werde da auf jedenfall starten.
Vielleicht passen unsere Pläne ja zusammen......
Meld dich doch mal marcowaldraff@aol.com
hang Loose Mawa _________________ Believe in your own way of live |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|