Reise-Forum Foren-Übersicht
Reise-Forum
FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
 Varanasi nach Kalcuta « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen » 
Autor Nachricht
corinne87
BeitragVerfasst am: 14.07.2009 11:33:31    Titel: Varanasi nach Kalcuta

Hallo zusammen

Ich (w, 22) reise vom 04.08.09 - 16.08.09 von Varanasi nach Kalcuta und besuche dabei verschiedene Orte. Ich habe vor die Strecke mit Zug und Bus hinter mich zu bringen und die Unterkunft jeweils spontan suchen.

Da dies mein erster Alleingang wäre würde ich mich über Gesellschaft (muss auch nicht die ganze Dauer zusammenverbracht werden) freuen. Falls du/ihr in der Gegend oder einer Stadt auf meinem Weg bist/seid, würde ich mich gerne mit dir/euch treffen.

Ich bin offen und freue mich über neue Bekanntschaften und möchte vor allem das "wahre" Indien erleben und nicht ausschlisslich Touritouren machen. Razz

Falls euer Interesse geweckt ist würde ich mich sehr über eure Antworten freuen.
Dominik
BeitragVerfasst am: 24.09.2009 22:56:59    Titel: Varanasi und Kolcata

Hi Corinne,

ich fand Varanasi und Kolkata die beiden fszinierendsten Städte von Indien, würd mich interesieren wie es DIr gefallen hat. Nach Kolkata fährt ja normalerweise kein Tourist freiwillig, dabei gibt es da noch wunderschöne Architekur!

Gruß
Dominik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

10 letzten Beiträge als RSS

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen   Get Firefox!    

In diesem Forum erhalten Sie Antworten von Indien Experten vor Ort - den Mitarbeitern von Shanti Travel

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti. EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu