|
Hallo Asienfreunde,
ich suche im Zeitraum April-Oktober 2010 einen Reisepartner m/w für eine 4-6 wöchige Trekkingtour in der Gegend zwischen Darcha und Padum.
Ich war bereits 2005 in Kashmir/ Srinagar und habe somit in der Hochebene von Nordindien meine Erfahrungen gemacht.
Auch andere asiatische Länder sind mir nicht fremd. Mehrere Reisen brachten mich bisher nach China, Vietnam, Kambodscha, Thailand, Laos, Burma und Malaysia.
Der Reiz an Ladakh und Zanskar liegt an der tibetischen Kultur und an den Bergen.
Die Reise soll mich durch Bergwandern einerseits an die Belastungsgrenzen bringen und anderseits das spirituelle Leben der Tibeter näherbringen. Somit ist auch ein mindestens 3-5 tägiger Aufenthalt in einem Kloster (bev. Lingshed) geplant.
Fliehen vor dem Alltag und unserer schnelllebigen Gesellschaft soll mir in Nordindien wieder meinen inneren Frieden für eine Zeitlang zurückbringen.
Eine Reise alleine zu unternehmen ist sicherlich schön, aber sie mit jemandem teilen, macht sicherlich noch größeren Spaß.
Es würde mich sehr freuen, wenn jemand genauso wie ich, für ein paar Wochen die Gegenwart zurücklassen möchte und mich bei der Reise begleitet.
Gruß Frank |
|