Reise-Forum Foren-Übersicht
Reise-Forum
FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
 Ladakh/Zanskar Trekkingtour 2010 « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen » 
Autor Nachricht
asia72
BeitragVerfasst am: 23.06.2009 19:57:11    Titel: Ladakh/Zanskar Trekkingtour 2010

Hallo Asienfreunde,
ich suche im Zeitraum April-Oktober 2010 einen Reisepartner m/w für eine 4-6 wöchige Trekkingtour in der Gegend zwischen Darcha und Padum.
Ich war bereits 2005 in Kashmir/ Srinagar und habe somit in der Hochebene von Nordindien meine Erfahrungen gemacht.
Auch andere asiatische Länder sind mir nicht fremd. Mehrere Reisen brachten mich bisher nach China, Vietnam, Kambodscha, Thailand, Laos, Burma und Malaysia.
Der Reiz an Ladakh und Zanskar liegt an der tibetischen Kultur und an den Bergen.
Die Reise soll mich durch Bergwandern einerseits an die Belastungsgrenzen bringen und anderseits das spirituelle Leben der Tibeter näherbringen. Somit ist auch ein mindestens 3-5 tägiger Aufenthalt in einem Kloster (bev. Lingshed) geplant.
Fliehen vor dem Alltag und unserer schnelllebigen Gesellschaft soll mir in Nordindien wieder meinen inneren Frieden für eine Zeitlang zurückbringen.

Eine Reise alleine zu unternehmen ist sicherlich schön, aber sie mit jemandem teilen, macht sicherlich noch größeren Spaß.

Es würde mich sehr freuen, wenn jemand genauso wie ich, für ein paar Wochen die Gegenwart zurücklassen möchte und mich bei der Reise begleitet.

Gruß Frank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea
BeitragVerfasst am: 08.12.2009 01:19:46    Titel:

hallo, ich bin ab januar in südindien unterwegs und besuche für eine weile ein ashram. danach würde ich aber sehr gerne noch in den norden und in die berge. das könnte zeitlich mit deinem plan übereinstimmen... hier meine e-mail: andrea.mueller78@web.de. viele grüsse, andrea
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

10 letzten Beiträge als RSS

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen   Get Firefox!    

In diesem Forum erhalten Sie Antworten von Indien Experten vor Ort - den Mitarbeitern von Shanti Travel

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti. EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu