Reise-Forum Foren-Übersicht
Reise-Forum
FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
 Suche Mitreisende jetzt zwischen 20. Juno bis 11. July 2009 « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen » 
Autor Nachricht
Hueso
BeitragVerfasst am: 07.06.2009 04:11:34    Titel: Suche Mitreisende jetzt zwischen 20. Juno bis 11. July 2009

Hey leute.. ,

endlich ist es soweit, ich fliege in 2 Wochen nach Indien! Very Happy Leider nur für 3 Wochen, aber ich dachte mir lieber jetzt für 3 Wochen, als ewig auf mehr Zeit zu warten.. Ich war davor noch nie in Indien, und würde sehr gerne Reisen, Leute & Orte kennenlernen, entdecken!

Zu mir: ich bin 25, hab vor 2 Jahren mein Studium abgebrochen und bin jetzt glücklich selbständig. Ich würd mich als kulturell sehr offen und auch sonst als sehr ausgeglichenen, entspannten Menschen bezeichnen.. kurz: locker einfach.. Wink

Leider hat mein Freund, mit dem ich ursprünlich reisen wollte abgesagt, ich suche daher noch mitreisende und backpacker, die mit mir zusammen das land entdecken wollen. Ich hab mir zwar schon über bestimmte Orte informiert, aber in der Route bin ich flexibel.. hauptsache interessant und schön..

Soweit von mir, freu mich über eure Nachrichten..
lg aus Berlin,

Hüso
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

10 letzten Beiträge als RSS

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen   Get Firefox!    

In diesem Forum erhalten Sie Antworten von Indien Experten vor Ort - den Mitarbeitern von Shanti Travel

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti. EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu