| Autor |
Nachricht
|
| skysurfer |
Verfasst am: 28.05.2009 12:47:57 Titel: ab nach Indien gegen Sep09 - mal schauen 2-4Monate |
|
|
|
Hallo,
ich hätte vor ab Sep. mit dem Rucksack durch Indien zu reisen.
Route ? steht noch nicht fest vieleicht vom Norden in den Süden (wegen dem Wetter)
hab noch nicht angefangen zu plannen, aber war schon ein wenig in der welt unterwegs und mach das immer recht spontan, (Australien, NZ, Thail, Laos und so)
alleine Reisen geht schon, aber zu zweit is immer besser.
also wenn jemand noch ne begleitung sucht, bin ich dabei.
lebe in Frankfurt und bin 27
Beste Grüße
Markus |
|
| Nach oben |
|
 |
| jojo |
Verfasst am: 19.06.2009 15:06:03 Titel: ab nach Indien gegen Sep09 - mal schauen 2-4Monate |
|
|
|
Hi Markus,
ich fliege am 1. september für knapp 5 Monate nach Indien. Meine Reise starte ich in Leh und werde mich dann von dort richtung Süden aufmachen.
Die Flüge sind schon gebucht und die hälfte der Impfungen habe ich auch schon hinter mir, von daher ist das echt ein definitives ding
Seh das ähnlich wie du, alleine reisen geht schon, aber zu zweit ist besser. falls du deine Reise im Norden beginnst, kann man sich ja zusammen tun.
bin auch aus frankfurt, können uns gerne mal treffen.
gruß jojo |
|
| Nach oben |
|
 |
| Elisabeth Dietz |
Verfasst am: 01.09.2009 14:58:07 Titel: Indien Sept. 09 |
|
|
|
Hi!
Ich fliege am 4.9 von Frankfurt nach Delhi und wollte dort 3 Wochen reisen. Ich bin auch 27, komme aus Frankfurt und habe durch meine Weltreise im letzten Jahr schon einige Reiseerfahrungen. Würde mich über Reisegesellschaft freuen! Meld dich doch mal: elisabeth.dietz1@gmx.de
Elisabeth |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|