Reise-Forum Foren-Übersicht
Reise-Forum
FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
 ab nach Indien gegen Sep09 - mal schauen 2-4Monate « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen » 
Autor Nachricht
skysurfer
BeitragVerfasst am: 28.05.2009 12:47:57    Titel: ab nach Indien gegen Sep09 - mal schauen 2-4Monate

Hallo,
ich hätte vor ab Sep. mit dem Rucksack durch Indien zu reisen.
Route ? steht noch nicht fest vieleicht vom Norden in den Süden (wegen dem Wetter)
hab noch nicht angefangen zu plannen, aber war schon ein wenig in der welt unterwegs und mach das immer recht spontan, (Australien, NZ, Thail, Laos und so)

alleine Reisen geht schon, aber zu zweit is immer besser.
also wenn jemand noch ne begleitung sucht, bin ich dabei.

lebe in Frankfurt und bin 27

Beste Grüße
Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jojo
BeitragVerfasst am: 19.06.2009 15:06:03    Titel: ab nach Indien gegen Sep09 - mal schauen 2-4Monate

Hi Markus,

ich fliege am 1. september für knapp 5 Monate nach Indien. Meine Reise starte ich in Leh und werde mich dann von dort richtung Süden aufmachen.
Die Flüge sind schon gebucht und die hälfte der Impfungen habe ich auch schon hinter mir, von daher ist das echt ein definitives ding Wink

Seh das ähnlich wie du, alleine reisen geht schon, aber zu zweit ist besser. falls du deine Reise im Norden beginnst, kann man sich ja zusammen tun.

bin auch aus frankfurt, können uns gerne mal treffen.

gruß jojo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Elisabeth Dietz
BeitragVerfasst am: 01.09.2009 14:58:07    Titel: Indien Sept. 09

Hi!

Ich fliege am 4.9 von Frankfurt nach Delhi und wollte dort 3 Wochen reisen. Ich bin auch 27, komme aus Frankfurt und habe durch meine Weltreise im letzten Jahr schon einige Reiseerfahrungen. Würde mich über Reisegesellschaft freuen! Meld dich doch mal: elisabeth.dietz1@gmx.de

Elisabeth
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

10 letzten Beiträge als RSS

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen   Get Firefox!    

In diesem Forum erhalten Sie Antworten von Indien Experten vor Ort - den Mitarbeitern von Shanti Travel

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti. EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu