| Autor |
Nachricht
|
| SimplyMe |
Verfasst am: 04.04.2009 13:17:42 Titel: Einfach weg im Sommer 2009!!! |
|
|
|
Hallo ihr Lieben!
Ich bin 26 und komme aus Ö. Zur Zeit mache ich ein Kolleg (Fotografie) und freu mich schon sehr auf den Sommer. Ich möcht einfach mal weg und etwas von der Welt sehen, um mich persönlich weiterzuentwickeln und einfach mal dem Alltag zu entfliehen! Irgendwie ziehts mich nach Indien, Thailand (auch Australien aber das hier ist ja ein Asien-Forum )usw...
Hab keine genauen Pläne bezüglich einer Route. Zeit habe ich ab der 2. Juliwoche bis ca. 12. September. Ich will einfach was erleben und Land, Leute und Kultur kennenlernen. Hab auch schon überlegt einfach alleine loszustarten... Ich würd mich aber viel mehr darüber freuen jemanden gleichgesinnten zu finden, mit dem man sich gut versteht, damit man das Erlebte auch mit jemandem teilen kann. Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch, hab aber auch meine Vorstellungen. Für mich ist es kein Problem, auch mal Zeit alleine zu verbringen, zu chillen oder auch mal Party zu machen. Bin für alles zu haben, das einzige was ich nicht haben muss ist permanenter Stress und gezwungenes Sightseeing. Außerdem möcht ich vieles ausprobieren, solls mal Tauchen sein oder Klettern oder sonstwas. Einfach mal Neues ausprobieren...
Was ich vielleicht auch gleich sagen sollte ist, dass ich noch nie eine Rucksackreise gemacht hab, aber mir das duchaus vorstellen kann. Wenn die Gruppe grösser als 2 wird störts mich auch nicht solang keiner allein übrigbleibt!
Freue mich auf zahlreiche Antworten und einen gelungenen Sommer!! Yippieee!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
| Brigitte28 |
Verfasst am: 08.04.2009 08:14:31 Titel: Klingt gut |
|
|
Anmeldungsdatum: 28.03.2009 Beiträge: 17 Wohnort: St. P?lten/?sterreich
|
Also, hört sich für prima an...falls du deinen Trip in Indien beginnen möchtest könnten wir ein Monat zusammen reisen. Kingt so als hätten wir die selben Vorstellungen vom Reisen. Würd mich freuen wenn du dich mal meldest.
GLg Brigitte |
|
| Nach oben |
|
 |
| Hueso |
Verfasst am: 11.06.2009 17:58:36 Titel: |
|
|
|
| Hey.. warst du eigentlich mittlerweile schon in in indien, oder suchst du eigentlich noch leute zum mitbackpacken.. ? lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|