Ich bin gerade in Indien und moechte - da mein indisches Visum im Mai ablaeuft - in Nepal ein neues holen.
Hat jemand Erfahrung damit, ein ganzes JAHRESVISUM zu bekommen??? Wie gehe ich das am geschicktesten an?
Hallo Adri,
du kannst auch gerne dein Visum in Indien selbst verlängern lassen. Einfach am FRRO (foreigner regional registration offices) vorbeischauen. Man muss zwar einigen Papierkram erledigen und muss damit rechnen einen Tag dafür aufzuwenden, aber es klappt auf alle Fälle.
Unbedingt zahlreiche Passfotos mitnehmen. Die braucht man bei den Behörden in Indien immer en masse und gleich um 8 Uhr am Morgen da sein.
Viel Glück!
Verena Huber
Travel Advisor bei Shanti Travel _________________ Shanti Travel ist ein indo-europ?ischer Tour Operator mit Sitz in Neu Delhi und bietet Gruppen, a la Carte und Individualreisen f?r den Subkontinent Indien sowie Tibet, Nepal, Bhutan, Sri Lanka und die Andamanen an. http://www.shantitravel.com/?lang=de
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.