Verfasst am: 02.03.2009 15:26:26 Titel: Reisepartner Indien ab August
Hallo zusammen
Ich reise am 03. August nach Indien, und möchte da 2 Wochen durch Kerala/Südindien reisen. Danach werde ich für 2 Monate in einem Sozialen Projekt arbeiten und danach möchte ich noch einmal für 3 Wochen reisen (Ort noch offen). Ich würde mich gerne für die ersten 2 Wochen in Indien anderen Reisenden anschliessen.
Mein Reisebudget ist eher klein, also günstige Hotels oder Jugendherbergen kommen in Frage. Leider habe ich noch keine Reiseerfahrung, bin aber sehr offen für neues.
Zu mir, ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich würde mich sehr über Antworten von Interessenten in meinem Alter freuen. _________________ Viele Gr?sse Corinne
Hallo Andy
Leider haben sich meine Reisepläne etwas geändert, ich werde erst nach dem Monsun ab dem 12 Oktober in Trivandrum ankommen, da ich die erste Reisezeit im Nordosten von Indien unterwegs bin (Varanasi bis Calcutta). Wie lange wirst du in Südindien unterwegs sein? _________________ Viele Gr?sse Corinne
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.