Reise-Forum Foren-Übersicht
Reise-Forum
FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
 Fragen zu den Andamanen « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen » 
Autor Nachricht
Djane2
BeitragVerfasst am: 01.03.2009 14:16:10    Titel: Fragen zu den Andamanen

An alle aus dem Andamanen Fan Club,
ich bin mir ziemlich unschlüssig und hoffe daher auf Hilfe und brauchbare Antworten.
Mein Freund und ich werden von 11. April bis zum 04. Mai 2009 Südindien bereisen. Geplant haben wir von Chennai, über Mysore, Fort Cochin, Backwaters, Varkala danach stellt sich für uns die große Frage ob wir noch für eine Woche nach Havelock Island fliegen sollen oder nicht?

Wir haben soviel unterschiedliches gehört, nach der Backpacker Tour, möchten wir gerne noch ein paar Tage am Strand entspannen, es soll oder muß nicht zu touristisch zugehen, aber es soll schon ein wenig Urlaubsfeeling aufkommen, baden, schnorcheln, sonnen... leckeres Seafood essen, ein paar Drinks... Daher die Frage sollen wir uns einfach während der Tour etwas Zeit lassen und dann noch ein paar Tage in Varkala bleiben, oder eben auf die Andamanen? Lohnt sich der Aufwand für 1 Woche?

* Wie ist die Verpflegung auf Havelock Island- muß man wirklich bereits in Port Blair Lebensmittel und Getränke bunkern, da man sonst beinahe verhungernt. Nicht dass ihr jetzt glaubt, wir stehen auf westliche Küche, lieben Seafood und Fisch, aber wir haben es schon erlebt, dass wir wirklich nichts bekommen haben. Tagelang, nur ein hartes Ei oder so.

* Weiß jemand wie es im April mit den Sandflöhen aussieht? Sind diese wirklich so in Scharren, dass man es beinahe nicht aushält.

* Gibt es nur wenige Resort's wo man sich dann immer aufhält oder gibt es am Abend Bar's oder Restaurants wo man mal hingehen kann, denn wir planen schon eher günstig zu wohnen.

Ich hoffe auf Eure Antworten, damit wir endlich die Reiseroute festlegen können, kommt zwar eh fast immer anders wie geplant, aber ein paar Fixpunkte muß man in dieser kurzen Zeit schon festlegen!

DANKE für die Hilfe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hanta
BeitragVerfasst am: 03.03.2009 20:11:14    Titel:

Site Admin

Also irh müsst euch definitiv keine Sorgen ums Verhungern machen. für eine Woche würde ich sagen, dass sich die Andamanen lohnen. Informiert Euch aber noch mal anhand von aktuellen Beiträgen über die Sandflöhe. Ich glaube hier im Forum gab es mal einen Beitrag dazu. Einfach mal die Suchfunktion verwenden.

Was die Resort Dichte angeht ist Havelock Island schon ganz gut. wenn Ihr es ruhiger haben wollt, schaut Euch doch mal Neil Island oder so an.

Grüße
Hanta
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

10 letzten Beiträge als RSS

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen   Get Firefox!    

In diesem Forum erhalten Sie Antworten von Indien Experten vor Ort - den Mitarbeitern von Shanti Travel

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti. EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu