Wer günstig nach Kambodscha fliegen will, sollte rechtzeitig schauen oder halt nicht in der Hauptsaison fliegen
Ich bin einmal mit China Airlines für 660 EUR Frankfurt-Phnom Penh und zurück geflogen. Die Airline war super und ich konnte kostenlos Übergepäck für Hilfsgüter transportieren. Gebucht habe ich diesen Billigflug über flug.de
http://www.shanti-indien.de/Flugsuche-52-1-1-.html
Ein anderes Mal habe ich mir einen günstigen Flug nach Bangkok rausgesucht, um dann von dort mit Air Asia weiterzufliegen. Air Asia ist sowas wie die Thailändische Variante von Ryan Air. Man kann halt nur 15 KG mitnehmen und kann sein Gepäck nicht von hier aus durchbuchen. Muss also in Thailand mit Gepäck umsteigen. Der Flug Bangkok Phnom Penh kostet in der Regel 100 EUR hin und zurück und kann von hier aus mit Kreditkarte gebucht werden oder über ein Reisebüro mit Asienerfahrung.
Ich glaube richtig billige Flüge gibt's nur in echt touristische Gegenden. Kambodscha ist doch eher was für Leute, die mehr wollen also nur Sonne und Strand.
Ich hab letzte Woche mal recherchiert und ein Flug von Franfurt nach Phnom Penh kostet um die €900. Ne ganze Stange Geld. Der Flug via Bangkok is sicher ne gute Idee, das gab's schon für €529. Für den Unterschied kann ich in Kambodscha ne ganze Zeit überleben.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.