Hallo!
ich plane gerade meine erste reise nach indien, die ich ende januar bis mitte februar mit einer ayurveda kur beginnen werde.danach würde ich gerne den süden ein wenig erkunden, teeplantagen besuchen und eine backwater-houseboat-tour machen.vielleicht hat jemand tips für besonders schöne orte, backpacker hostels in dieser region für mich!
liebst,
pina
Verfasst am: 11.02.2007 23:53:57 Titel: Indien Kerala
Gast
Liebe Pina, so eine Reise wie Du plane ich für nächstes Jahr. Nachdem ich gerade aus Sri Lanka zurückkomme und eine ganz tolle Ayurvedakur (2 Wochen) und Rundreise (2 wochen) hinter mir habe. Da ich als alleinereisende Frau so tolle Erlebnisse und Erfahrungen hatte möchte ich nächstes Jahr für 3 Monate nach Südindien. Es wäre sehr nett, wenn Du mir Deine persöhnlichen tollen Erlebnisse, oder Internetlinks weitergeben würdest.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.