| Autor |
Nachricht
|
| Insa19 |
Verfasst am: 14.12.2008 13:03:04 Titel: Was tun nach dem Abi? Indien? |
|
|
|
| Hallo, wir sind zwei junge Leute, die dieses Jahr ihr Abi machen. Danach wollen wir vom 4.Juli- 26.September eine Tour druch Indien machen. Genau ist noch nichts geplant, doch wollen wir 2-3 Wochen in ein Kloster und den Rest der Zeit durch Indien laufen und uns das Land beschaun und die Kultur und das Land noch besser kennen lernen. Habt ihr Lust bekommen? Ich würde mich über neue nette Leute sehr freuen. Insa |
|
| Nach oben |
|
 |
| hanta |
Verfasst am: 06.01.2009 14:46:04 Titel: |
|
|
 Site Admin
|
|
| Nach oben |
|
 |
| Tamy |
Verfasst am: 15.01.2009 13:38:37 Titel: |
|
|
|
hallo Insa, hab dir eben eine Private message geschicht, jetzt weiß ich aber nicht ob die ankam, mhm irgendie hat das wohl nicht so ganz funktioniert.
Egal, also dann hier im Forum nochmal =)
wir sind auch 2 Abiturienntinen, (habens hoffentlich auch bald in der Tasche *g*) und planen Anfang July nach Indien zu Reisen (zurück Anfang Sept.) . Anfangen möchten wir mit Freiwilligen Arbiet so ca. 4 Wochen danach eben rumreisen und das Land kennen lernen , jedoch haben wir bisher leider noch etwas Probleme beim Volunteer-stellen finden. Das mit dem Kloster hört sich interessant an, wie seid ihr denn auf diesen Kontakt gekommen?
grüße Tamy |
|
| Nach oben |
|
 |
| Insa19 |
Verfasst am: 18.01.2009 17:12:04 Titel: |
|
|
|
| Hallo Tamy, also bei mir hat sich das leider erledigt mit Indien... Es geht leider nicht, aber Wir haben/ hatten eine kleine Gruppe ( jetzt noch Marcus und carolina) die nach Indien fahren wollen... schreib mir mal eine email an insa.hammann@gmx.de dann leite ich dich weiter, wenn du magst... ansonsten viel spaß in indien =) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|