Reise-Forum Foren-Übersicht
Reise-Forum
FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
 Mitreisende gesucht f?r M?rz09 « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen » 
Autor Nachricht
DennisS
BeitragVerfasst am: 08.12.2008 00:29:58    Titel: Mitreisende gesucht für März09

Hallo...
Ich möchte im März gerne für drei Wochen nach Indien fliegen. Von Hamburg nach Mumbai und zurück gibts für diesen Zeitraum momentan ein Angebot für knapp 400EUR mit Finnair, das ich gerne ausnutzen möchte...
Zu diesem Zweck suche ich noch Mitreisende, die auch gerne nach Indien wollen, aber ein wenig Angst haben ganz auf sich allein gestellt dort anzukommen...

Zu meiner Person: Ich bin männlich, 23 Jahre alt und komme ausm hohen Norden. Habe eine kaufmännische Ausbildung, bin im öffentlichen Dienst beschäftigt und sowohl deutscher, englischer als auch ein wenig der französischen Sprache mächtig! Wink
Ich bin allen Menschen gegenüber eigentlich immer sehr offen und kontaktfreudig und stelle an meine Mitreisenden keinerlei Ansprüche was das Alter, Geschlecht oder besonderen Charaktereigenschaften betrifft... Komme eigentlich mit jeder Art von Mensch gut klar.

Was ich von Indien erwarte: Eine andere Welt und deren Menschen kennenlernen.... Ein wenig Spiritualität erleben und was fürs Leben mitnehmen.... Land, Landschaft und Leute genießen und auf mich einwirken lassen... Die Seele baumeln lassen... Ein wenig Kultur erleben... Aber auch mal ein paar Tage dort verweilen, wo es mir halt einfach gerade gut gefällt...
Es zieht mich einfach irgendwas dorthin - ich kann es gar nicht beschreiben - aber Indien ist einfach mein Traumziel!!!

Meine geplante Route: Steht noch nicht fest! Aber Mumbai, Goa, Kerala... das wäre so ein grober Anhalt.
Kurzfristig planen kann man zum einen immer direkt vor Ort, als natürlich auch noch im Vorwege wenn sich hier Interessenten finden würden.
Eigentlich bin ich ziemlich flexibel was den genauen Zeitraum betrifft, möchte jedoch das günstige Angebot nutzen. Somit müsste man bis Ende März zurück. Da ich gerade eine größere Kieferoperation hatte und noch gar nicht richtig essen kann, möchte ich die Reise aber auch so spät wie möglich machen um sicher zu gehen, das Kulinarische auch genießen zu können und nicht wie momentan nur Brei zu mir zu nehmen^^
Der Zeitraum März wär somit also doch mehr oder weniger zwangsläufig.
Ich würde mich sehr über sämtliches Feedback freuen, da es wirklich schon ein großer Traum ist, diese Reise zu machen, ich es jedoch wahrscheinlich allein nicht tun würde. Genaue Punkte kann man natürlich per PN, E-Mail, ICQ, Telefonaten oder vielleicht sogar in persönlichen Treffen beschnacken! ICQ: 130545960
email: dennisschirrmacher@hotmail.com tel: auf anfrage;)

Beste Grüße Dennis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

10 letzten Beiträge als RSS

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen   Get Firefox!    

In diesem Forum erhalten Sie Antworten von Indien Experten vor Ort - den Mitarbeitern von Shanti Travel

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti. EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu